Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2013, 23:04   # 2250
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
So, mein erster Besuch nach langer Zeit und auch der erste seit der, nun ja nennen wir es "teilweise Zwangsrenovierung" - ausgelöst durch Moses Auszug aus Ägypten respektive dem Morgenland...

Die Veränderungen sind (für mich) alle positiv zu werten:

- Nichtrauchen im Hauptraum (Raucherraum separat - wenn das das Kino ist, ist es mir wurscht - bin ja nicht im Cineplex)
- Ein paar Lampen im Innenraum mehr - also nicht mehr so duster
- neue Handtücher (gross/ klein, blau(türkis) und rot) - wie gehabt aber jetzt dichter Stoff - richtig gute Qualität
- die Zimmer sind renoviert, neuer Teppich, gestrichen und individuell eingerichtet. Nicht auf dem Niveau vom Heaven aber durchaus "gut"

Stilgerecht an einem Sonntag, die einen oder anderen Kollegen würden sagen: Auf einen Sonntags-Rüchler!

Mola - der Parkplatz voll, öha! Ich betrete die Rezeption. Der freundliche junge Mann an der Rezeption übergibt mir einen Spindschlüssel. Der Sonntagstarif von 30E schlägt die Entwertung meiner Reste-Karte, somit bleibt diese unangetastet. Handtuchfarbe ist mir egal und lass mir dann ein "blaues" geben - heisst "Frei zur Akquise" welche meist nicht so heftig ausfällt.

Umkleide, die Duschen vorne könnten übrigens mal besser inspiziert werden (dreckig, Duschgel aus) Saal betreten. Ca. 20 Mädels sind in Summe zu zählen - einmal kreuz und quer, aber der Altersschwerpunkt eher 28-32... und zwei auch "deutlich drüber".

Nach kurzer Zeit ein wenig ST mit Joana und ins Zimmer. Dort bewies sie erneut, dass sie der französischen Sprache mehr als mächtig ist!

Es waren schon einige Gäste da, aber die schienen sich mehr dem saunieren hinzugeben als der holden Weiblichkeit und so wurde dann von einigen Damen festgestellt, dass ich als "Träger des türkisen Tuches" anzusprechen sei. Alles sehr freundlich aber bei Ablehnung auch schnell wieder fort; guten Eindruck machte auch Cleo(patra) über die ja grad berichtet wurde - aber so richtig kickte sie mich nicht.

Eine weitere allerdings (ca. 170, schlank, tolle C-Cups, schicke Frisur, kurz seitlich rasiert und strenger Seitenscheitel) kam nicht an, also ich zu ihr hin. Sie stellte sich als Kathrin/ Bulgarien vor, hatte aber sonst weiter nur die kalte Schulter für mich übrig, so dass der ST schnell zum erliegen kam. Na dann halt nicht - schau weiter Löcher in Dein Glas. Bin ja nicht vom 50er-nachtrageverein e.V.

Also noch paar Runden Sauna und Feierabend!

leckfan69

PS: Die Anwesenheitsliste wurde heute aktualisiert

Antwort erstellen         
Danke von