Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2011, 08:52   # 6
jimmyk

Mitglied seit 12. September 2003

jimmyk ist offline
Servus Rammi,

für DUBAI ist die Reisezeit Ende Mai meines Erachtens nach an der Grenze des Machbaren.

Ich bin gerade wieder hier in Dubai (noch bis 18.05.) und aktuell hat's 46°C! (im Schatten wohlgemerkt).

Baden am Strand oder Hotelpool ist möglich, sofern Du mit der Hitze klarkommst.

Freiluftgastronomie ist (noch) geöffnet und auch gut besucht, wird allerdings ab Mitte Juni auch eingestellt, da es dann auch nachts zu heiss wird.
Zur Zeit aber hat's um Mitternacht noch geschmeidige 33°C, was aber gut auszuhalten ist, wenn du am Meer bist und ein laues Lüftchen weht.
Gute Location, um Freelancer bzw. Expatriates kennenzulernen ist z.B. die Bar "Barasti" im Hotel Royal Meridien Mina Seyahi (zu finden in Dubai Marina)

Um zu checken, ob ein Hotel "girlfriendly" ist, einfach mal unter internationalsexguide . i n f o nachschauen, das ich die beste Infoquelle für Dubai.

Da ich immer zur Arbeit in Dubai bin, kenne ich die beachhotels eigentlich nicht, nur die sog. Businesshotels, wobei ich hier das Radisson Blue am Creek, das Al Bustan Rotana, Sofitel Citycenter (jetzt glaub ich Pullmann) und das Le Meridien Airport empfehlen kann.
Es ist wichtig, beid er Buchung darauf zu achten, ob es erlaubt is, ein Mädel mit auf's Zimmer zu nehmen.
In Dubai gibt es nähmlich doch recht viele Hotels mit strikter islamischer Auslegung, wo es verboten ist, ein Mädel mit auf's Zimmer zu nehmen!

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß, lies Dir die Berichte hier durch und check die Locations und die Girls.

Wir warten auf Deinen Bericht!
CU
Jimmyk

Andere
Danke von