Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2017, 16:50   # 243
Volvo-Boy
 
Mitglied seit 04.02.2017

Beiträge: 13


Volvo-Boy ist offline
Michelle BF24 - , München


 
Michelle BF24
Michelle Traumfrau mit extrem hohen GFS-Faktor


-

München
Bayern
DE - Deutschland

Michelle als (Latex_) Domina Teil 2

Die Highlights der verschiedenen Domina-Sessions mit Michelle waren folgende, von denen ich heute noch zehre (denn hat die Bäuerin keine Zeit, macht der Bauer Handarbeit!):

1. Wir vereinbarten ein Rollenspiel mit Michelle als dominante Psychotherapeutin, die mit ihrem Patienten einen anzüglichen Fragebogen ausfüllt. Für ihre Verkleidung hatte ich Latexstrümpfe, lange Latexhandschuhe, Latexslip mit Strapon, kurzen Wickelrock und ein Top mitgebracht.
Nach der Befragung mußte der Patient sich vorgebeugt auf das Bett knien. Ich hatte die Augen verbunden,
(Der größte Reiz bei BDSM besteht darin, dass der Sub nicht weiß was der Top als nächstes mit ihm anstellt).
Wahrscheinlich wußte Michelle von vorherigen Sessions, dass ich auf P-Massage stehe.

Plötzlich spürte ich etwas undefinierbares in meinem Anus. Ich fragte sie, was das sei? Michelle meinte nur lapidar: "This is my hand, I´m fisting You!" Was für eine unerwartete, ultrageile Überraschung!
Da ich keine Schmerzen spürte, bat ich sie, mich tiefer zu fisten.
Nachdem ich schon gut vorgedehnt war, konnte sie mich noch problemlos mit dem Strapon ficken. Himmlisch.
Später erklärte sie mir, dass sie vorhin meinen Anus mit einem Betäubungsmittel einrieb. Deshalb hatte ich keine Schmerzen.

2. Highlight: "I will do it my way"
Michelle kettete meine Hände und Füße an ihr Bett. Augen wurden verbunden. Dann wurde ich einem Wechselbad der Gefühle zwischen hart und zart ausgesetzt. Unglaublich!
Ich fühlte mich wie im Paradies: Balltorture, Nippelteasing, zu! kurze Zungenküsse und Muschilecken inkl. Facesitting wechselten ständig ab. Leider kann ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern. Es war wie im Rausch , die Sinne total benebelt.
Michelle, my sweetheart! I thank You so much!!

Könnte man gar nicht glauben, wenn man unsere elfenhafte Girlfriendsexpertin so sieht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Michelle BF24" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von