Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2016, 20:13   # 228
dr_freud
Prof. Dr. Sigmund Freud
 
Benutzerbild von dr_freud
 
Mitglied seit 18.09.2010

Beiträge: 63


dr_freud ist offline
Smile Hellster Stern am Himmel des Girlfriend Sex

Bevor ich mit meinem Bericht beginne hier noch ein Hinweis und eine Warnung:

Falls ihr nicht an Girlfriend Sex interessiert sind, müsst ihr eure Zeit nicht mit dem Lesen dieses Berichts verschwenden.

Wenn ihr allerdings an dieser Art Sex interessiert sind, solltet ihr diesen Bericht eventuell ebenfalls nicht lesen, weil er euer Leben verändern könnte.

In den letzten Wochen las ich hier im Lusthaus die Berichte über Michelle und studierte ihre Bilder. Dann beschloss ich, einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Es besteht ja bei einer Dame, die man zum ersten Mal trifft, immer ein Risiko, nach dem Date wegen unterschiedlicher Auffassungen von Service enttäuscht zu sein. Ich war bereit, dieses Risiko einzugehen.

Beim Treffen mit Michelle haben wir in ihrem Zimmer zuerst etwas „relaxt“ Smalltalk gemacht. Dabei fiel mir sofort auf, dass Michelle ein bezauberndes Lächeln und eine nette sehr Art hat.

Als nächstes ging ich ins Badezimmer zur üblichen Reinigung und Erfrischung. Zurück im Zimmer begannen wir mit heißen Küssen und es war mir ein großes Vergnügen, ihren schönen Körper zu streicheln, zu küssen und sie mit der Zunge zu verwöhnen.

Sie stoppte mich nach einer Weile und begann, ihre „Arbeit“ an mir zu verrichten.

Ich habe nicht die Absicht, alle Details zu beschreiben. Aber ich möchte deutlich ausdrücken, dass Michelle ein großes Wissen über den Körper und über die Sinne von Männern hat! Sie weiß, wo und wie sie berühren, streicheln, lecken, beißen muss und diverse Körperteile zwischen die Finger zu nehmen hat! Sie weiß auch sehr gut, wie die Reaktionen des männlichen Körpers darauf sind. Danach Dann machte sie mir den versiertesten Blowjob, den ich je hatte.

Anschließend ritt sie mich. Und was war das für ein Ritt! Verschiedene Rhythmen, Positionen und Stellungen. Großartig! Fabelhaft! Fantastisch! Und sie wollte nicht aufhören!

Sie ritt mich lange und ich kann ehrlich nicht sagen, wie viele Orgasmen ich hatte!

Danach lagen wir uns in den Armen und hatten ein schönes Gespräch. Leider musste ich die bezaubernde Michelle bald wieder verlassen.

Ich hatte mit Michelle den besten Girlfriend Sex meines Lebens (und ich hatte eine Menge Sex in den vergangenen Jahrzehnten!). Mit Michelle hatte ich mehrere Orgasmen obwohl ich überzeugt war, dass ich das angesichts meines Lebensalters nie wieder erleben würde.

All das bringt mich zu dem Schluss, dass Michelle der hellste Stern am Himmel des Girlfriend Sex ist!



Translation for Michelle:

Brightest star on the heaven of girlfriend sex

Before I start with my report a remark and a warning for you:

If you are not interested in girlfriend sex don’t waste your time with reading this.

But if you are indeed interested in such kind of sex don’t read this because it may change your life.

In the last few weeks I read the reports about Michelle here in the Lusthaus and watched her pictures and then I decided to schedule an appointment. There is always a risk to be disappointed after the date because of different definitions of service but I was willing to take it.

While meeting Michelle in her room we first did some Smalltalk and started to have a relaxing time. At this point I found out that Michelle has an enchanting smile and a nice personality.

At next I went to the bathroom for refreshment and some cleaning. Back in the room we started with hot kisses and it was a great pleasure to stroke and kiss the body of this lovely person and to spoil her with the tongue.

She stopped me after a while and started to do her work on me.

I have no intention to describe the details. But I want to express very clearly that Michelle has a deep knowledge about Men’s body and senses! She knows where and how to touch, strike, lick, bite and put between fingers and all these things! She knows very well how the reactions of the body will be. After that she did me the best blowjob I ever had.

At next she gave me a ride. What a ride! Different rhythms, positions and styles. Great! Fabulous! Fantastic! She didn’t want to stop!

She did this long ride and I honestly do not now how many orgasms I actually had!

After that we laid in the arms and had a nice conversation but I had to leave Michelle too early.

I had the very best girlfriend sex of my lifetime even I had a lot of sex during decades. And I had multiple orgasms even I was convinced that I will never have this again.

That brings me to the conclusion that Michelle is the bright star on the heaven of girlfriend sex.
__________________
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Generell:
Sex stets gemäß den gesetzlichen Hygienevorschriften
(Sex always in accordance with the legal hygiene regulations)

Antwort erstellen         
Danke von