Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2014, 23:13   # 14
pschroeder
 
Mitglied seit 10.11.2010

Beiträge: 3


pschroeder ist offline
Da ich in ein paar Wochen ebenfalls nach Pattaya fliegen werde, würden mich die Antworten auf die Fragen von @teilzeittester auch brennend interessieren! Namentlich (und ergänzt):

- Wie viele Apartments gibt es da ca?
- Wieviel "Sternen" entsprechen sie ca? Wie sauber sind sie? Wie ist das Internet? Gibt es einen Safe?
- Wie alt sind die Herren Gäste so? (von bis - und welche Altersgruppe überwiegt?)
- Gehen die Mädels regelmäßig zu Medizin-Checks?
- Wie ist der "Basisservice" der Mädels?
- Wie ist das Frühstück?
- Wie ist die Infrastruktur in Laufnähe (gibt es da Shops, Imbisse/Restaurants, etc)?
- Wie funktioniert der Shuttle-Service (flexibel, inflexibel)?
- Wie lange dauert es wirklich bis zum Strand (Verkehr eingerechnet)? 15 Minuten sind da schon ganz schön happig, wenn die Anlage näher an dem Touristenkram dran wäre, würde es viel schöner sein (mal schnell ins Zimmer zurück aufs eigene Klo, mal ein paar Sachen ablegen/holen, mal zwischendurch ein kleines Nickerchen).

Preislich ist das ganze durchaus akzeptabel, find ich. Wenn ich mal 50€ für ein gutes Hotel ansetze (natürlich geht auch billiger, und natürlich auch teurer), 40€ für LT pro Nacht zzgl evtl. Tagesbegleitung, sowie Fahrt vom Flughafen, bin ich bei 7 Nächten bei fast 700€. Da sind die 899€ jetzt nicht soviel mehr, hat dafür aber eine bessere Betreuung. Insbesondere für die eher zurückhaltendere Clientel ist das ganze auch wesentlich angenehmer (vermutlich, hoffe ich).

Antwort erstellen         
Danke von