Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2017, 13:44   # 4
Aramis46
 
Mitglied seit 17.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Eintrittspreise reformiert??

Hallo,
Ich war gestern nachmittags vor 16 Uhr im Pascha Graz. Das Ambiente ist echt toll. Die Empfangsdame erklärte mir das
System. 24 Stunden geöffnet. Die Mädchen arbeiten in der Tagschicht von 09:00 bis 21:00 Uhr(nur 3 Mädchen-siehe unten) und in der Nachtschicht kommen die Mädchen gestaffelt wie die Eintrittspreise dazu um 16 Uhr, 17 Uhr, 19 Uhr und 21 Uhr. Um 21 Uhr gehen die 3 Mädchen von der Tagschicht!
Eintrittspreise(inkludieren alle Getränke alkoholfreie und alkoholische Getränke!) wie folgt:
tagsüber bis 16:00 Uhr 10€
bis 19 Uhr 20€
bis 21 Uhr 30€
ab 21 Uhr 50€
Es gibt ab 21 Uhr die Möglichkeit gleich im Eintritt ein Zimmer für 30 Minuten mit zu kaufen. Das kostet 100€(Eintritt + 30 Minuten Zimmer)
Wenn der Eintritt bezahlt ist, bekommt man ein Armband wie im All inklusive Urlaub und man setzt sich an die Bar!
Wie gesagt es waren nur 3 Mädchen da(Eine Afrikanerin, eine Mollige und eine hübsche Rumänin Ina).
Ina hat ich lange mit mir unterhalten und mir die Zimmerpreise erklärt.
1/2 Stunde 90€ und 1 Stunde 170€!
Den Service am Zimmer muss man mit dem Mädchen vereinbaren. Standardservice ist NF und Verkehr mit Kondom-eh klar!!
Bei einer Stunde wird der Service der Mädchen angeblich vielfältiger.Aber das muss man mit den Damen besprechen.
So ab 19 Uhr werden die Mädchen immer mehr und um 21 Uhr sind diese Woche so 20-25 Mädchen da!
Ich werde morgen mal wieder am Abend vorbei schauen. Bericht wird folgen!
lG
Aramis 46
Antwort erstellen         
Danke von