Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2016, 22:08   # 3047
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Vorletzten Samstag

machten viele Mädels schon einen etwas genervten Eindruck nach wochenlangem Einsatz und dem lang ersehnten Heimaturlaub im Kopf.

Die a(n)visierten Lustobjekte noch nicht sichtbar – also Kinobingo.

Wer kommt? Natürlich ein neues Mädel, nichts dagegen. Jennifer_06 (22/RO) sitzt plötzlich auf meinem Schoß und präsentiert frontal ihre Sehenswürdigkeiten, die nicht ohne sind, die Grabschwürdigkeiten nicht weniger. Das Fieberthermometer in Windeseile bereit für ein Standbild.

Ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen macht ihre minimalen Deutsch- und Englischkenntnisse mehr als wett, sehr sympathisches und natürlich wirkendes Mädchen. Trotz ihres jungen Alters aber schon Südfrüchte an Po und OSch, da wird sie mal Probleme bekommen. Bis es so weit ist und so lange noch tagesjungfräulich, schnell mit ihr ins Zimmer.

Dort fängt es sehr verheißungsvoll an, schönes Geschmuse mit ZKüsschen, im Zentralbereich ziemlich feucht, was auf mehrfache Weise überprüft werden darf. Spitz wie Lumpi kann ich Jennifer so schnell nicht wieder loslassen, stillschweigend verlängern wir auf 1 Stunde.

Nach dem 30Min.-Gong aber lässt sie etwas nach. Das praktisch ausgefallene Vorgespräch will sie jetzt nachholen, ziemlich mühsam für sie, aber weniger anstrengend als Arbeit, von der wohl abgelenkt werden soll. Ja was weiß denn ich Mädel, ob und wie viele Kinder ich hab? Genauso viele wie danach dank bayr.Hygieneverordnung. 2CE Bestechungsgeld trotzdem verdient – Note 2

Nach Fußballschauen von der schönsten Nebensache der Welt zur schönsten Hauptsache.

Derselbe Herr, die nächste Dame. Nina_07 (RO/25) lächelt mich an der Bar an, optisch einwandfrei, sieht eher aus wie 22. Nach kurzer Unterhaltung mache ich mich sehr beliebt und vertröste sie auf später. Später nehme ich, von draußen reinkommend ihre Hand und entführe sie in ein Zimmer, wo sie immer noch perplex ist.

Sie ist die Freundin von Gulia, ich spekuliere damit, dass deren tolle Perfomance auf sie abfärbt, leider nicht ganz, um nicht zu sagen null davon. Irgendwie passt nichts zusammen, Körpersprache, Gestik. Hier bin ich und Du kannst machen mit mir was Du willst, kommt in den schönsten Träumen vor, aber live stehe ich trotzdem nicht drauf. Nur kleines Finale - 1CE beinah verdient – Note 4


Kräfte und Säfte lieber gespart für die Zipfelmütze von Gulia_01 (22/RO) Sie sieht eher aus wie 25, die beiden Freundinnen haben wohl ihr Alter getauscht. Ihr habe ich anfangs schon einen ZG versprochen. Wieder eine traumhafte Stunde mit ihr, zwischen einigen Special Effects ein abartiges Geknutsche, wer zuerst erstickt, hat verloren.

Im Gegensatz zu ihrem optisch wie haptisch makellosen Body, liegt sie mir vom Wesen her merkwürdigerweise gar nicht so sehr. Trotzdem ein perfektes Zimmer, sie versteht ihr Handwerk und das wer will. 2CE Urlaubsgeld mehr als verdient. Note 1

Im AST kann sie nicht anders, als ziemlichen Frust über dieses und jenes abzulassen. Aber auch das kann, die Ohren auf Durchzug, den tollen Gesamteindruck nicht zunichte machen - Frauen können dafür nicht einparken.

Antwort erstellen         
Danke von