Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2005, 10:54   # 11
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Lindbergh und ich - chefstrategen unter sich....

Wenn sich der versponnene, in seiner Traumwelt lebende abgehobene Flieger Lindbergh und ich, ein nüchterner, einfallsloser, uninspirierter Pragmatiker auf den Weg ins Babylon new machen, ist ein kurioser Abend vorprogrammiert. Eine Commedia dell´Arte sozusagen, wobei noch zu klären wäre, wer dabei der Arlecchino und wer der Dottore war........


Aber gut. (W)als wir am frühen Abend ankamen, war die untere große Bar schon gut besucht. Viele Frauen, ein paar Männer. Und elitär, wie wir nun einmal sind, fielen uns sofort die zwei absolut schönsten Mädchen ins Auge. Eine Dunkelhaarig, eine Blond. Ein Traum. Selten solche Anmut in einem Klub gesehen . Leider saßen sie an verschiedenen Enden des Raumes. Plötzlich war eine irgendwie in unserem Rücken verschwunden und sie war nicht mehr zu finden. So beschlossen wir nach einigem Hin und Her, unsere Suche oben fortzusetzen. Als wir die Hälfte derTreppe zurückgelegt hatten, sahen wir sie (die Blonde) unten wieder in die Bar gehen. Nachdem wir uns völlig plan- und sinnlos oben ca 30 Sekunden aufgehalten hatten, mussten wir, obwohl wir die Treppe hinuntergehetzt sind, in der unteren Bar geschockt feststellen, dass nun beide belegt waren. Eine strategische Meisterleistung und ein groteskes Umherirren im Club, das Kennern sicher ein Schmunzeln entlockt (Buffalo Bill, schau oba, und loveme würde so was nie und nimmer passieren....) . Frustriert und unsere Lage beklagend, gingen wir nach einer Weile nach oben und tranken einen Kaffee. Dort sahen wir dann den Kunden der Dunkelhaarigen. Alleine. Wir natürlich wieder nach unten und dort musste mich Lindbergh zu meinem Glück fast zwingen – irgendwie war ich ausgepowert. Aber dann (er) war es soweit. Ich hatte endlich Joana ergattert, eine wirklich wunderschöne Ungarin, mit der ich mich zunächst eine Zeit lang unterhielt. Erst, nachdem ich überzeugt war, das Lindbergh, der wachsame Träumer, auch seine Blonde gefunden hatte, ging ich aufs Zimmer. Dort hielt (für mich), die Optik, was sie versprach. Joana ist wirklich top . Allerdings habe ich sie weder vermessen, gewogen noch in ihrem Ausweis nach ihrem Geburtsdatum geguckt. Ich weiß nur: sie ist schön, gute Figur, dunkelhaarig, Anfang – Mitte 20 und arbeitete bisher im Babylon Wien. Angesichts eines solchen Optikknallers brauchte ich keine weiteren Stimulantien. Das Service bot guten Babylon-Standard. Ihr FO ist Klasse...........

Zum Umfeld: es waren eine Menge Frauen da, einige unbekannte Gesichter, die Stimmung war gut, man muss sich halt an das neue Ambiente erst gewöhnen. Als ich ging, war die Bar mit lauter Männern bevölkert, die ordentlich zechten. Die Zimmer waren alle belegt. Auch den Flieger traf ich wieder.......ungeahnte Höhen dürfte er diesmal nicht erreicht haben, kein Wunder bei unseren Startschwierigkeiten........ ..


PS: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass am Dienstag ein charmanter, diskreter, bei allen Mädels gleichermaßen beliebter toller Mann anwesend war....eigentlich könnte das nur der große derwisch gewesen sein, aber der hat da doch sicher Fußball geschaut......vielleicht aber doch auf einem Zimmer auf dem Berg.......
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen