Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2014, 18:03   # 102
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 559


Odilo ist gerade online
Thumbs up Mystic

Da ja nun mein Erstbesuch so günstig verlaufen war, musste die Bestätigung meines guten Eindrucks von diesem Club folgen.

Im Mystic ist eine dezente Animation ja erlaubt. So wurde ich auf dem Weg in den Wellnessbereich von Jessica eingefangen. Ich liess mir von ihr die unteren Räume zeigen, Gesellschaft wollte sie mir aber dort nicht leisten. Sie bevorzugte die Intimität eines Zimmers. Nachdem ich sie bei meinem ersten Besuch immer wegschicken musste, weil gerade Pause oder Essen angesagt war, klappte es diesmal. Jessica ist eine sehr gefühlvolle Bläserin und auch sonst eine Kuschelmaus. Jederzeit eine Wiederholung wert.

In der Bar hatte ich mich dann auf die Liegefläche zurückgezogen, sah ich einen Herrn mit Damen unweit neben mir Platz nehmen. Er wurde gleich von dreien belagert und sie versuchten ihm auch die Vorzüge eines flotten Vierers klarzumachen. Ich war gespannt, was er wohl machen würde. Nun, diese Belagerung hat er glatt verloren, die Damen haben die Festung gestürmt und sind zu dritt mit ihm auf ein Zimmer. Und ich schaffe immer nur eine, puh!

Zu meiner persönlichen Favoritin hat sich Nicole gemausert. B und C-Probe hat sie mit Bravour gemeistert. Sie ist wohl im Club sehr gefragt, wer sie einmal ausprobiert hat, weiß, warum. Mehr sog i net!
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von