Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2013, 18:05   # 180
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Volle Hütte am Zauberberg

eine sehr illustre runde traf sich diesmal im direkt am grenzübergang gelegenen nobeletablissement.

rothäute, jäger, rechtsgelehrte, linksgelehrte, rückkehrer, einkehrer, verkehrer, genießer, relaxer. allesamt snobs.
aber die herrschaften waren, und da zähle ich jetzt das gutsortierte „servicepersonal aller art“ noch gar nicht dazu , bei weitem nicht allein. das haus war gut besucht...wie in seinen besten tagen. oft einmal hatte man sogar das gefühl, dass manche der gruppen in reisebusstärke auftraten.
snobs scheinen also echt wieder auf dem vormarsch zu sein.

da hieß es sich ranhalten.

„ich will dich heute unbedingt ficken und noch viel mehr will ich, dass du mich so richtig fickst“ flüsterte ein mir schon bekanntes weibliches wesen beim vorübergehen ins ohr. und da ich ja als herzensguter mensch bekannt bin wollte ich ihr diese bitte dann(er) auch nicht abschlagen.



angelina hieß meine königin der nacht. mutter aus portugal, vater aus rumänien. 29 jahre alt, 172cm groß, lange schwarze haare, topfigur und – für mich ganz wichtig – augen zum verlieben.
ganz plötzlich, als ich mich an der bar umdrehte, war sie da und schon nach sekunden wusste ich...DIE ist es...
kurzes vorgeplänkel an einem der gemütlichen tischchen, wir funkten auf der gleichen wellenlänge, somit alles klar.

am zimmer angekommen, kaum hatte sich die tür geschlossen, heiße und wilde ZK, wow – die frau hatte es echt drauf. apropos drauf...auch da muss ich freund danner wiederholen, nähmaschinen scheinen wieder in mode zu kommen.
wilde 100 minuten, in den verschiedensten stellungen, vergingen wie im fluge...nichts, was es nicht gab...und ich hatte eigentlich nie das gefühl mich in einem bordell zu befinden. viel eher mit einem heißen „aufriss“ in der wunderschönen suite eines noch schöneren hotels...angelina holte wirklich alles aus mir heraus...egal von welcher seite es man das jetzt auch betrachten will.
dem bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen. vielleicht nur als kleine randnotiz, dass sie „es wirklich wollte“.

aber auch jeder meiner mitstreiter schien die, für ihn, richtige wahl getroffen zu haben.
manchem genügt halt heiß, braun und süß im häferl , andere mögen lieber groß, schlank und süß im whirlpool .

jeder nach seiner fasson. man(n) wird noch davon lesen, denke ich.

mir hat der abend jedenfalls wieder sehr gut gefallen. obwohl sich bei mir schon eine leichte erkältung ankündigte. aber vielleicht ist es mir ja gelungen alles "böse" rauszuschwitzen. oder zu spritzen. oder wie auch immer.

der servicelevel der damen ist jedenfalls derzeit im babylon salzburg konstant gut.

ich werde mir aber demnächst auch wieder einmal einige der großen mitbewerber (babylon wien/klagenfurt, casa bianca ibk./hallein, napoleonhof, etc.) anschauen und dann(er) sicher auch darüber berichten.


meine herrschaften, es war mir ein volksfest.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes

Antwort erstellen         
Danke von