Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2015, 11:42   # 32
shalimaro
 
Mitglied seit 27.07.2011

Beiträge: 17


shalimaro ist offline
Top

Also, vllt erstmal zu mir: Ich bin eher der stille Geniesser und lese hier intensiv mit, habe mich allerdings bislang noch zu keinem Post aufraffen können obwohl ich bislang etwa 10-15 Girls (meist in der Rüdesheimer) "ausprobiert" habe. Das Ganze ist einfach meist ein zu subjektives Thema um geeignete Schlüsse daraus zu ziehen.

Aufgrund der doch teilweise etwas nüchternen Posts bezüglich Sky hab ich nun doch beschlossen etwas zu schreiben, weil ich das bei meinem Besuch letzte Woche überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Sie ist in der Tat sehr hübsch, sieht jünger aus als sie ist und dazu wirklich äußerst sympathisch. Ohne jetzt auf genaue Details einzugehen, aber die Massage war meiner Meinung nach supergut. Ich weiß nicht genau, welchen Schalter Sky bei mir umgelegt hat, denn im Nachhinein kann ich gar nicht sagen, WAS genau so gut war, aber es von vorne bis hinten einfach 100% stimmig. Ich probier sehr gerne neue Sachen aus, weshalb ich auch bislang keine der Damen ein zweites mal besucht habe (was oft nicht an der Qualität lag), aber bei Sky komm ich tatsächlich ins Grübeln.

Wie schon geschrieben, kann ich durchaus Vergleiche mit den Foren-Highlight-Damen ziehen und deshalb würde ich Sky auf jedenfall zu den absoluten Tops in München zählen.
Antwort erstellen         
Danke von