Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2017, 14:06   # 804
Gambit
 
Mitglied seit 22.12.2014

Beiträge: 35


Gambit ist offline
Nat im Gamlai-Thong

Ich war vor ca. 4 Wochen bei meiner ersten Thai-Massage.

Ich hatte auch den festen Vorsatz hier zu berichten, aber erst keine Zeit, dann vergessen, die üblichen Ausreden eben. Aus völlig eigennützigen Gründen nun doch ein kleiner Bericht.

Freitags Nachmittag wollte ich eigentlich zum ersten Mal zu VIP Relax, aber es machte niemand auf. Auch 15 Minuten später nicht.
Also etwas gegoogelt und Gamlai Thong in der Nähe gefunden. Seriöser Laden. Eine Dame am Empfang von draußen zu sehen, aber man muss klingeln. Direkt ins Zimmer geführt. Nat stellte sich vor. Auf den ersten Blick leider nicht so attraktiv, es schien aber auch keine Alternativen zu geben. 50€ für eine Stunde. Ich wurde in die Dusche geschickt. Auf dem Weg dahin leider der hier schon oft beschriebene Essengeruch. Nach der Dusche kam sie mit einem Tablet ins Zimmer und machte typische Massagemusik an, dazu noch etwas stimmungsvolles Licht. Auf den zweiten Blick war sie dann doch recht attraktiv, vielleicht hat einfach nur das Lächeln etwas geändert. Dann gab es eine, wie ich fand, ziemlich kräftige Rückenmassage auch Beine wurden einbezogen.
Irgendwann berührte sie dann zufällig den Kleinen, der nun schon etwas größer war. „Hier auch?“ Gern. 20 € wollte sie gleich haben. Etwas unromantisch. Leider hat sie ihr Handwerk doch zu gut verstanden und der Abschluss folgte prompt.
Für das erste Mal wirklich gelungen und durchaus eine Wiederholung wert.
Nun aber das Problem (und der eigennützige Teil): Sie ist nicht mehr auf der Homepage! Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? (Foto sie hier:https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=776)
Danke

Antwort erstellen