Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2016, 02:31   # 13
Diddl
"Ghost"
 
Benutzerbild von Diddl
 
Mitglied seit 26.09.2015

Beiträge: 7.137


Diddl ist offline
Thumbs up Mei, is de süass!


 
"ermuntert" durch die vielen positiven Berichte - insbesondere von mir persönlich bekannten Kollegen - und "verführt"
durch die sehr ansprechenden Bilder, habe nun endlich auch ich ein Date mit Isabella realisiert.

Die Terminvereinbarung per Telefon (150460) war schon vollkommen unkompliziert; ein ganz lieber Wesenszug von ihr,
den ich später in 'realiter' verifizieren konnte.

Pünktlich in der BB22 angekommen, empfing mich Isabella in einem neckischen, ultrakurzem Kleidchen, das ihre
sensationellen Proportionen schon erahnen (und erfühlen ) liess ...

Wir begannen zum "warm werden" erst mal mit Anschmusen im Stehen, die Nackenschleife ihres Kleidchens hielt nicht
lange und ich durfte ihren Traumbody schöööön langsam entblättern. Puuuh, "klein-Diddy" stand jetzt schon ganz schön
"Hab acht!" bei der Pracht, die jetzt nur noch im (Mini-)String vor mir stand.

Während ich mich jetzt selber entblätterte, machte sich Isabella noch vor meinen Augen (lechz) in der Dusche kurz frisch ...
... und das "Spiel" konnte beginnen!

Zuerst durfte ich ihren herrlichen Körper, Zentimeter für Zentimeter küssend, und ihre empfindlichen (kitzligen !?!) Stellen
erkunden und erstmal SIE verwöhnen ... aber nicht lange!
Schon waren wir 69 zugange (nach BHV selbstverständlich!) und ich genoss es, von ihrem Mund verwöhnt zu
werden und gleichzeitig ihre wunderbare Muschi zu lecken und die traumhaften Brüste zu bearbeiten ...

Es folgte ein geiler Ritt mit "dancing tits", und der Conti wurde zum ersten Mal gefüllt.

Kurze Relax-Pause mit Zigarette, ST und kuscheln ... und schon lag sie wieder quer über mir (welche Aussicht!!!) und
brachte "klein-Diddy" auf "Arbeitstemperatur" und die 2. Runde ging über Doggy, Doggy im Stehen zum Finale in der
Missio, das traumhaft auf ihren fantastischen Brüsten endete.

Noch sehr netter, kuscheliger ST (ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, des Madl hat wirklich "was drauf"),
und dann war's halt leider mit abschließender Dusche auch schon wieder vorbei (die Zeit wurde großzügig
eingehalten/überschritten).

Ach ja, ZK's gab's im Laufe des Dates immer mehr ...

Fazit: Isabella ist für GF6-Liebhaber, die auf "knackige" und schlanke Körper stehen (noch dazu mit 2 ungemein
überzeugenden "Argumenten"), eine absolute Empfehlung!
- Wesen: total natürlich UND intelligent UND "liab"
- Optik: natürliches, dezent geschminktes Gesicht, der Körper eine "Sanduhr"-Figur, (m)ein Traum!!!
- Sex: seeeehr gut (gibt's beim nächsten Mal mit mehr Vertrautheit noch Besseres? - Nicht falsch verstehen, es war
...wirklich super, aber ich bin so "gestrickt", dass ich bei Wiederholung noch mehr geniessen kann...)

Liebe Isabella, das war mein erster Besuch bei Dir, aber bestimmt nicht mein letzter - Du hast es mit diesem
Date unter meine "TOP 3" geschafft!

Wiederholung: 100%

 
__________________
I bin nur der "Werkzeugmacher" ...

"Werkzeugkastl" (Tipps & Tricks)

Antwort erstellen         
Danke von