Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2017, 10:48   # 43
extremeSillis
 
Benutzerbild von extremeSillis
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 452


extremeSillis ist gerade online
Na denn

Ich versuche es nochmal klarer zu machen.

Wie seht ihr das, hat ein älterer Mann das "Recht" eine Prostituierte zu besuchen, die seine Tochter sein könnte?
Das war der Anfang. Okay?

So Vater/Tochter mäßig trifft es ganz gut. Ob das nun erlaubt ist, weil 75 Opa mit 22 Frau, 55 Opa mit 21-jähriger Thai oder Afrikanerin nach dem anstrengendem Flug etc oder in anderer Form so Bunga-Bunga mäßig gestaltet, ist für mich nicht wichtig.

Btw Wenn ein 70 jähriger Deutscher sein Rentenleben mit einer 25-jährigen Thailänderin, Kubanerin, Philippinin oder so aufhübscht, finde ich das auch ekelig. Trotzdem ich weiß, dass es für diese Frauen ein "guter" Lebensweg sein kann.
Ein genaue Altersgrenze hier zu ziehen ist mir nicht möglich. Irgendwo hat jemand von einem Lolita-Komplex geschrieben. Die Grenze zwischen Lolita und pädophilen Verhalten verläuft für mich fließend. Ich meine damit NICHT strafrechtliches Verhalten.

Für die junge Prostituierte kann es trotzdem eine gute Entscheidung mit so einem alten Sack mit zu gehen. Geschäft ist Geschäft hat jemand geschrieben. So sehe ich das auch.
Kann aber trotzdem ekelig sein. Vielleicht besonders dann, wenn der "alte Sack" sich besonders höflich und zuvorkommend bemüht in der Hoffnung sich ein wenig mehr Gf6 abzuholen. Ja, solche Situationen finde ekelig.

Und dann hänge ich das auch nochmal dran.

Zwischen "vorschreiben" und "etwas ekelig finden" ist ein Unterschied.

Wir schreiben hier anonym in einem Forum. Da fällt mir es mir fast schon schwer das als ernsthafte Meinungsäußerung aufzufassen. Auf jeden Fall ist es von "vorschreiben" mal ganz weit entfernt.

Und das mit dem Bier. Bestimmt hast du in deinem Leben schon mal eine Situation erlebt, die du besonders ekelig fandest. Das war so eine.
Und nochmal ganz deutlich. Ob ich das nun ekelig finde oder in China ein Sack Reis umfällt...

wer es immer noch verstanden hat, dem möge Gerhard Polt helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=IFI9hpn2_IQ
__________________
Menschen völlig ohne Schamgefühl sind mir zuwider.
Antwort erstellen