Thema: Ioana (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2016, 21:35   # 16
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 22.08.2016

Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
dann kommt Ioana um die Kurve ... sieht den Uhu und sitzt auf seinem Schoss und schmust schon mal a bisserl ... so macht ma des Mädels ... aber da Uhu braucht noch a bisserl ... später. Da Uhu geht saunieren ... im Fernseher läuft die Olympische Top-Sportart Golfen ... mei is des spannend ... hoffentlich fängt Fußball bald an. Im Fußball relativ schnell alles relativ klar ... langweilig. Der Uhu sitzt auf der Beobachtungscouch mit Blickkontakt zu Ioana. Wir verständigen uns via Zeichen das wir dem zu warmen Clubraum entfliehen und einen Ventilator suchen. Leider sitzt Nicole irgendwie zwischen uns, deutet meine Zeichen falsch und kommt her. Des wollte ich nicht ... aber ich erklär es ihr. Dann kommt Ioana und wir suchen, wie schon via Zeichensprache vereinbart, einen Ventilator mit Zimmer ... Ioana weiß schon was der Uhu mag und startet ein Uhu Verwöhnprogramm ... wieder eine verschmuste Geschichte ... der Uhu verwöhnt Ioana, Ioana revanchiert sich ... schee ... reitenderweise bringt Ioana den Uhu über den Jordan ... die Stunde vergeht wieder wie im Uhu-Flug ... schon wieder eine 1 ... Ioana und da Uhu ... des passt einfach.
Antwort erstellen