Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2004, 09:47   # 9
tapir
 
Mitglied seit 19.06.2003

Beiträge: 258


tapir ist offline
Manche merken ...

... hier schon lange nichts mehr ... das ist leider das Problem für die normalen User.

Eine normale Frage impliziert eine normale Antwort, sollte man jedenfalls meinen.

Der "wundervolle" und vor allem "wertvolle" Tip von Netlover sich mal unter www.worldsexguide.org umzusehen ist doch eher überflüssig, weil Fortaleza ist dort nicht aufgeführt. Es handelt sich lediglich um Erfahrungsberichte aus dem "Bezahlgewerbe". Die Ansprache von Muschificker läßt aber vermuten, dass es sich nicht darum dreht:

Die Stadt ist heiss, ewige Party-Stimmung, Mädels im Überfluss, willig und fickig.

Nimm's mir nicht übel, mein lieber Netlover, aber in den Puff zu gehen und 4-6 Mädchen am Wochenende zu knallen, halte ich persönlich für keine große Kunst. Das kann man in Deutschland und auf der ganzen Welt. Alles andere ist in meinen Augen großspurige Aufschneiderei und von daher sehr zweifelhaft und unglaubwürdig.

Große Töne spucken kann hier jeder, aber wenigstens ein paar Fakten auf den Tisch legen und nicht gleich polemisieren können leider die wenigsten. Dazu rechne ich auch die o.g. ...
Antwort erstellen