Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2017, 11:14   # 1738
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
U would ´now

or give the mule what he wants...

"In grauer Vorzeit, also seinerzeit als wegen des Lineups und des Services (oder was man dafür hält) ganz Bayern zum Clubben nach Nürnberg fuhr, war das mit der Berichtefaulheit noch anders. Liegt aber nicht dran, dass das Lineup im Vergleich zu den goldnen Zeiten zwischenzeitlich sehr schlecht und der Service offenbar schlecht ist. Sondern dass es vor lauter Freaks, Klonen und Liebeskasperln keinen Spass mehr macht zu schreiben. Die wenigen weiter Aufrechten mal ausgenommen."

Man(n) müsste ja fast dreimal korrektiv eingreifen, ist aber Erbsenzählerei

Das LineUp ist einseitiger geworden, sprich Chefacis, bundesweit!
Was ein Problem für Stunden-Kleinwildjäger darstellt.
Ansonsten brauchen sich die Franken nicht beschweren, möchte nicht mit Hannover oder Ingolstadt tauschen.
Den vorletzten Satz (mit den Freaks...) finde ich dabei besonders lustig.
Das war im LH schon immer so, wenn es nicht sogar der Sinn der Sache ist. Sicher gewachsen, ungeplant.
Da man die Longterm-Writer (NOT!! Rider) ja kennt, wird das Ganze noch lustiger.
Im Palmas war schon ewig eine Anleitung notwendig, das sogenannte Couch-Verhör von SS
(nicht ganz stilecht, da es keine SCHREI-b-Tischlampen gibt)

Wie sich die Geister an der kleinen capricorna reiben und ist schon schnuckig.
Dabei war sie mit ein wenig mehr Babyspeck schon in einem anderen Club in Franken und wurde vom Schreiberling nicht wieder erkannt. Das lief bei mir unter "herzallerliebst" reichte nur bisher für keine Wiederholung, ich vermisse aber drei von ihren Freundinnen
Sprich: Mein unbespaßter Wurm, wurmt sie

Das sich Narzissten verhaspeln und Ihnen beim tippen der sprichwörtliche Muli/Gaul durchgeht, ist auch die beste Spielwiese für Hobby-Psychologen. Schulhof-Analogie

Wäre nur brauchbarer wenn es halbwegs logisch bleiben würde, sonst ist KarlMay Dein Nachtbar.

Halten wir mal rein zahlentechnisch fest:
Mittelfranken ist ein Einzugsgebiet von roundabout 1 Mio, es sind mit näherem Umfeld konstant zwischen
450-700 Pros(-tituierte) in der Gegend.
19 empfehlenswerte finde ich nicht mal für die komplette Watchlist N-Fü-Erl - hier jemand in einer einzigen Location?

Dabei sind meine Filter nicht gerade exotisch, ich lasse die Themen die in´s Klo gehören raus, die reinen Badenixen, die "Kein-GV"-Parkuhren, Massage-Kübel, Zeitungs-Säulen, die Bakterien-Gnorras und TS-Dinger.
Sprich ein heterosexueller Rammler auf der Suche nach weiblichen Schlampen. (gibt in den Clubs leider auch männliche, die interessieren mich demnach och nedd)
Selbst in meinen besten Zeiten kam ich selten auf mehr als eine Handvoll Liebchen, inklusive Franzi und der FTM und den Girls hinter der Bar.
Spätestens ab der dritten im gleichem Laden, gibt das eh Zickenkrieg.
Dabei sind Frauen viel einfacher gestrickt, Männer zumindest charakterlich konstanter.
Das weibliche scheint abzufärben, wenn Mann schon an seine eigenen Lügen glaubt.
Ich halte es so:
Man geht auf den Rummel, wirft mit Fuffzigern (Scheine nicht Münzen) und gibt dann den hübschen Autoscouter wieder ab.
Der Nächste bitte!

Also entweder sind die Ansprüche noch viel flacher als bei mir oder es stimmt was nicht.

Der Schreiber wird es wieder persönlich nehmen, dabei bin ich so abgedroschen das er nicht den
kupierten Pudels-Schweif erkennt.
Das ganze erinnert eher an eine Pierre (andere Frau, anderer Laden, same fairy tale)

Meine aktuellen Faves sind:
Paula, Moni, Andrea, Nicole und dabei ist Rosi in der Stadt -
Kein Freiwild dabei, wobei Paula & Moni sind Großwild (for whom the bells tolls), Rosi Latina-Kleinwild

Himmel hilf!

youtube.com/watch?v=ucry7ZxDD_g
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen         
Danke von