Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2017, 23:35   # 5644
Xantos
 
Mitglied seit 18.02.2016

Beiträge: 106


Xantos ist offline
Emma

Gerne würde ich mal einen Pionierbericht bringen:

Neues Mädel -> toller Service -> ultimatives Erlebnis.

Das Nachfolgende hätte das Zeug dazu gehabt, aber es kam anders.

Der Reihe nach. Emma, brandneu im ColA, aus der fränkischen Metropole übersiedelt, vollbusig (C, hängend). Gesicht und Haare erinnern an Gabriela 05 aus den Hawaii. Noch nicht auf der HP eingetragen.

Im Zimmer, Service auf hohen Niveau. In der zweiten Halbzeit verfrüht zum Ende hin drängelnd. Das allein rechtfertig noch keinen Bericht. Kommt im ColA häufiger vor als in anderen Clubs und wurde in diesen Thread schon von anderen beschrieben. Emma hat es geschafft noch eins drauf zu setzen. Am Ende des Ritts, mein Schwanz steckte noch in ihr, die Verabschiedung "I go washing...".

Nein wirklich Mädels! Das ist eine der Todsünden schlechthin. Während des Aktes kein Kobern (schon erlebt, nicht Cola), kein Drängeln (auch ColA) und auch keine Verabschiedung inkludieren!!

Hat super begonnen, hat sich leider wegen Regelfehler am Ende für mich disqualifiziert.

Ganz allgemein verstehe ich die Mädels nicht, die ein paar Minuten durch ihr Gehabe abknapsen (wollen). Sie bringen sich bei mir um Tip und zukünftige Buchungen.

An diesen ruhigen Tag stand auch bei ihr die Kundschaft nicht Schlange.

Antwort erstellen         
Danke von