Thema: Josy (BRA)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2016, 12:44   # 13
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 285


splizzt ist offline
Gestern sind mir einige nur vom Namen her bekannte Begriffe klar gemacht worden:

Deep Throat: Sie steckt alles samt der Eier in den Mund, und man hat das Gefühl in einer engen Muschi zu stecken

Kehlenfick: Sie forderte mich auf aufzustehen, dann legte sie sich auf den Rücken und ließ den Kopf über der Bettkante hängen und dann sollte ich sie ficken, ja Wahnsinn eine Muschi ist nichts dagegen, so umfassend super; einige male vorm abspritzen, wie merkt sie das nur, ließ sie ab und lutschte, saugte an den Eiern und ließ die Zunge überall umhergleiten

Sie fordert auch Ihren Teil um zum Orgasmus zu kommen, sie kommt beim ausgiebig lecken und will dabei auch richtig befingert werden, im Arsch und Muschi und am Besten alles gleichzeitig

Dass ich auf feuchte nass ZK stehe, hätte ich mal besser für mich behalten, das Geschlabbere war selbst mir zuviel,
Die Aufforderung weniger zu schlabbern wurde mit den Worten:" du wolltest es so, mir macht das Spass und nun ist es so"; únd weiter gings, im nachhinein schööööön

Zeifaktor: am Ende, nach einer gekonnten Massage, fragte ich Sie wieviel Zeit wir verbracht hatten, ich hatte das Zeitgefühl völlig verloren. Sie meinte nur: "Weiß ich auch nicht, hab nicht geschaut, aber wenn es dich beruhigt, dann ziehen wir beim nächsten Mal von der halben Stunde 20 min ab".
Ich war schon ruhig. Das war deutlich mehr als eine halbe Stunde, beim rausgehen sah ich noch so ein Fussballspiel mit Zeitstand 53 min und beim reingehen meinte ich 5 könnten auch 15 min gewesen sein gesehen zu haben
Insgesamt ein Top Performance, toller Service, ich besuch sie wieder
Antwort erstellen         
Danke von