Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2014, 14:26   # 102
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Immer noch von den Socken...

Männetschmänntsammarie:

Hardware (Club): gut (wenig Schwächen hier, Stärken da), sehr gutes P/L-Verhältnis
Software (Mädels): unglaubliches lineup der Marke hab-ich-an-einem-Ort-noch-nicht-gesehen

Also clubtechnisch bin ich ja mehr so der Niederrheiner mit Schwerpunkt Brüggen und Holzbüttgen, gerne mal ergänzt durch Tönisvorst oder Elsdorf. Ausflüge rechts-des-Rheins beschränkten sich auf das Magnum (ok) und DV (eher weniger) - und sind m.E. nicht unbedingt eine Reise wert. Das Acapulco stand dagegen schon länger auf der to-do-Liste; eine rechte Vormeinung konnte ich mir aufgrund der Berichte nicht bilden, ich hatte was von "dunkel" und eher "türkisches Gäste" in Erinnerung und ein lineup überwiegend aus "Rumäninnen" - letzteres klang ja grundsätzlich gut. In meinem Hirn zeichnete sich dann so eine Art Heaven 2.0; gerade in letzter Zeit allerdings ja nicht so das Aushängeschild Club-Deutschlands..

Alles zaudern hilft nix - die steile Auffahrt geht es hoch zu etwa 80 Parkplätzen, die schon am frühen NaMi gut besetzt sind. Im Ecke ergattere ich den letzten Parkplatz. (Eis-) bärig was los. Nur 30 Euro Eintritt (bis 1300, danach 40) sind ein Wort. Erst mal recht pompös, doch kleine Ernüchterung am Rezi-Tresen - etwas "abgewohnt". Der Empfang verläuft wie grundsätzlich üblich aber lässt die rheinische Herzlichkeit stark vermissen. Meinen Hinweis darauf das ich Neubesucher bin wurde mit "da sind die Umkleiden" (ausreichend...) beantwortet.

Umkleiden soweit zweckmässig und etwas grösser als GT/LR. Im Innenraum gibts auch noch kleine Schliessfächer ala Sharks - da muss man dann halt (mangels Erläuterung) selbst draufkommen, z.B. das am Armband zwei Schlüssel baumeln.

Um in den Barraum zu kommen gehts durch den schön gestalteten Duschbereich. Ab da erhöht sich die Temperatur doch deutlich und auch die Luftfeuchtigkeit. Der nächste Bereich ist dann der Pool, auf der linken Seite ein Haman und dort auch die Treppe ins 1. OG (Cinema, Wintergarten, Aussenbereich, Raucherzone). Über den Pool geht eine Brücke in den Barraum. Der ist sehr groß und relativ hell (weisse Sofas, Deckenlichte). Zur linken Seite 2 Saunas und Dampfbad, zur rechten Essensbereich und Bar. Das Essen wird wohl im ersten OG zubereitet und laufend runter gebracht - "Wer Grillfleisch mag ist im Vorteil" oder bei schönem Wetter oben aufgebaut. Es wird auch an die Herkunft vieler Gäste gedacht und die tierische Herkunft des Essen beschrieben - und einen gab es auch.

Dort auch Getränkeautomaten (kalt/ warm) zum selbst bedienen - damit kommen wir zum Clubtiefpunkt: Plastikbecher (die weissen dünnen für die Urinprobe...). "Etwas" besseren Kaffee bekommt man sonst auch an der Bar.

Der Aussenbereich wird derzeit über das Dach noch etwas ausgebaut.

Zwischenfazit: Soweit so gut; etwas abgewohnt aber schön gemacht; Stärke: der vielseitige Saunabereich; Nichtraucherclub

Kommen wir zum Highlight des Clubs: Das Lineup! Die schönsten Frauen Rumäniens sind hier versammelt - das haste nicht gesehen... die meisten im Bikini. Dazu noch Ergänzungsschönheiten aus Ungarn etc.

Auf den ersten Blick kommen mal rund die Hälfte der anwesenden (60-70?) Frauen auf die must-have Liste sowie weitere 25% auf die tofu-Liste. No-gos? 3-4 das wars dann schon... und eines war sofort klar; Scouts und britische Agenten müssen hier her - und sei es mit Gewalt...

Es herrscht Einigkeit unter den Kurzzeitlebensabschnittsverschönerinnen, dass die Gäste nicht animiert werden und das die CE 40 Euro kostet. Dafür ist wohl der Zimmergang mit "fertig", tendenziell auch "fertig". FT liegt bei +25, AV bei +75/80? In den Vorgesprächen kommt keine schnelle Zimmergangfrage, da muss auch tendenziell der Gast aktiv werden. Vorteile dieser Preisgestaltung: Es gibt keine verkehrsbehindernden Langzeit-LKS - und man kommt trotz starker Buchungsfrequenzen mit den 30 (sehr schönen und grossen) Zimmern aus; denn viele nach 15 Minuten - zufrieden- wieder da.

Selbst unter den vielen Schönheiten schafft es eine rauszustechen: Blond gesträhnte Haare, ca. 168, wippende B-C-Cups, ein rundes Gesicht...und ein Möderbody - Alice (RO). Schafft es sich während des Tages sich mindestens dreimal umzuziehen... War schon der grau-orangene Bikini eine Show - spätestens mit der Jeansshorts war das Hirn zu Schwamm verwandelt. Das Zimmer war guter Durchschnitt; beim Hoppeln etwas wenig Rhythmusgefühl - Optik/Haptik aber ein eigener Eintrag im Buch des Lebens wert.

Die vielen vielen Schönheiten machten die Auswahl für Zimmer zwei ganz schwierig, da machte ich es mir einfach und setzte mich zu einem kleinen mich ständig angrinsenden Floh namens Sylivia (RO), Ca. 155, A-B-Cups schlank aber dennoch schöne Rundungen. Super netter ST (bei dem einem Kuß ausgewichen wurde) führten ins Zimmer. Dort nicht nur kuschelig und knutschlig sondern nach dem erfolgreichen KLT ein gutes frz. gefolgt von einem Top-Ritt. TOP!

Dritte im Bunde wurde dann eine LR/Cassie-look-a-like mit noch mehr dran ("so oben rum") die auch viiiiel lächelte. Amalia (RO). Der BJ mit vielen Pausen kurz vor dem PONR eine Wucht und ein gefühlvoller Ritt. Erste Klasse das Mädel.

Nach dem Abendessen wurde das Licht abgedimmt und stattdessen Schwarz- und Neonlicht in Pastellfarben angemacht. Zusammen mit dem weissen Wänden, Sofas und Stilelementen in Art Deco sah das ziemlich cool aus. Dazu noch viele Mädels in weissen oder neon-farbenen Bikinis; gute Musik (nicht zu laut) - Phantastisch!



Drei Mädels tanzten auch an der Stange. ALLE drei lieferten ein absolut professionelles Programm...

Fazit: Doch schon einiges an Clubs gesehen - das Acapulco dürfte der 20. Club sein - das ich dermassen nachhaltig beeindruckt wurde..sagt einiges...!

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von