Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2011, 23:21   # 13
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.650


lusthansa69 ist offline
Erstbesuch im Sharks - Neues vom Verkehrsfunk

Nach Empfehlungen des ADAC soll man Abfahren und Pause machen....
Zitat von ADAC
Fahren Sie einfach ab und suchen Sie sich ein schönes Plätzchen im Grünen.
Na wenn die das sagen, halten wir uns mal dran – mal kuckn...hmm Böblingen 210km (zu weit), Bruchsal 120km (wenig "grün")... ahhhhh Darmstadt 35km. Damit war klar, ein für mich neuer Club sollte angesteuert werden. Aufgrund des Staus gings über die B3 duch Wixhausen (Öha - selbst ist der Mann!) nach Darmstadt ins Sharks!

Typischer Industriebau, zuerst nicht sonderlich einladend , aber bereits beim Empfang konnte man einen Blick in die riiiiiiiesige Abflughalle spechten. Nach der Übergabe von drei blauen und Entgegennahme zweier grosszügig bemessener Handtücher ging ich in die Umkleiden. Nun gut dort hat – ist auch nicht so wichtig – der Designer noch nicht Händchen angelegt. Dafür sind die Spinde sehr gross was sicher zur Mantelzeit auf die positive Seite schlagen wird. Leider nur ein paar 5€-Baumarkthocker – ein paar Bänke würden das Umkleiden erleichtern.

Nach der Dusche ging es in die größte Abflughalle, die ich bisher zu sehen bekam – gigantisch. Überall blinkte es, Treppen rauf – Treppen runter – ich kam mir vor wie in einem riesigen jump-and-run-Spiel. Zur linken Hand eine grosse Bar (der Kaffee leider von überschaubarer Qualität, Plastikbecher – auch nicht gerade passend). Rechts das Haifischbecken (trüb...) und die Entspannungszimmer. Geradeaus die Treppe (vorsichtig, dunkel) hoch eine Poollandschaft mit Blick über die Halle (Whow!) sowie Entspannungshöhlen; im EG dann drei Saunen (alle ausser Betrieb...). Unten sind auch verstreut laufend Sofas, Sitzsäcke (nein, keine dicken Forumskollegen...) zum Smaltalk und sonstiges. Note 1 für den Designer!

Mädels waren zur Mo-Nachmittagszeit auch einige da, alles recht unübersichtlich zum abschätzen – ca. 25 würde ich sagen...

Links geht es dann in den ebenfalls wunderschönen Aussenbereich in dem auch sehr lecker gegrillt wurde. Beim ersten mal lehnte ich die Frikadellen (bayer. Fleischpflanzel) ab und dachte an so Industrieteile. Bis ich sah, dass die Grillmeisterin da mit Hackfleisch und Gewürzen selbst am kneten war.. Ich glaub seit meiner Kindheit hab ich nicht mehr so viele Verdrückt wie an dem Abend – Essen: 1

Leider gibt es eine durchgehende Musikberieselung u.a. mit "dancevergewaltigten-Rocksongs" ohne Fluchtmöglichkeit – zumindest im Aussenbereich könnte ich gut darauf verzichten! Auch hier diverse Möglichkeiten für gemütliche Zweierrunden (u.a. Indianerzelte) sowie nochmals zwei Saunen – davon ging zumindest mal eine....

Die Software war in meinen Augen üblicher Clubdurchschnitt; so an die 3 "Unbedingt haben will", 3 "müssen wirklich nicht sein" – der Rest so mittendrin....

Nach der ersten Speisung machte ich es mir auf der Hollywoodschaukel am Pool gemütlich – da kam auch gleich eine von der "Nein-Fraktion" um mich zu überzeugen, doch ich verwies auf mein Erholungsbedürfnis. Doch einige Zeit später lies sich dann eine der Gruppe "haben will" blicken; die mir bereits ein anderer Kollege beim Essen empfohlen hatte: Martina aus Litauen (sieht ähnlich aus wie diese Dame hier); dunkelblonde lange Haare, Brille, ca. 165cm, knackige Figur, B-Cups. Nach etwas Smaltalk (war auch mal für einen Tag im ColA hat ihr aber nicht gefallen) führte sie mich noch etwas durch den Club um unseren Rundgang im Zimmer zu beenden. Dort ein sehr engagiertes Geblase, Gelecke übergehend in eine intensive Reiteinlage. Danach noch schönes Gekuschle und AST ging es zur Umkleide - Note 2

Puh.... erst mal erholen, mit der Schönen noch etwas gemeinsam gegessen, machte ich es mir wieder am Pool gemütlich sah ich schon meine 2. Wunschnummer (175, lange braune gelockte Haare) – leider in Begleitung beim Kuscheln auf einer Liege...und das wohl schon seit langem..und auch für längeres (ich hatte sie dann die nächsten 5h nur noch in dieser Begleitung gesehen...grummel).

Als ich mein nächstes Getränk holen wollte kam Martina zu mir und wollte mich händchenhaltend entführen "..neneeeee das geht ja gar nicht" und so steuerte ich eine Einmann-Liege an, doch sie bugsierte mich auf eine Spielwiese. Ähh hallo .so geht das nicht..nein wir waren schon..nein nicht am Handtuch zerren... drunterschaun..schau der will gar nicht..nein...nicht blaaaaaaaaa************

Der Weg zu den Zimmern war mir dann zu lange – also gleich in ein Indianerzelt (schön. frische Luft)..und es ging zur zweiten Runde.... die Frau lässt nicht locker...aber ist schon wirklich gut! Abzüge gibts allerdings in Summe für die Zeitabrechnung – in Summe wären 3 CE`s wohl eher gerechtfertigt gewesen...

Um nicht ein drittes Mal bei ihr zu landen verzog ich mich in die einzige funktionierende Sauna, als zwei Mädels die Sauna betraten – zuerst nicht 100% mein Beuteschema, gefiel mir die eine (Evelyn, war zu Anfangszeiten auch mal im Hawaii) dann doch stetig besser. Wir gingen gemeinsam raus, doch nach dem Duschen fand ich sie irgendwie nicht wieder und so sass ich an der Bar als sich Helena aus VS bei mir vorstellte. Ca. 160, A-Cups, lange schwarze Haare, ganz leicht schwäbischer Akzent (ausser man spricht sie drauf an, dann kann sie auch richtig schwäbeln...) und erinnerte mich sehr an eine hübsche Arbeitskollegin. Langer Smaltalk, nett, aber irgendwas sagte mir, dass wir nummerntechnisch wohl nicht harmonieren werden. So wars dann auch nicht schlecht, aber auch nicht dolle "08/15" würd ich sagen. Abwertung für das sofortige Aufspringen und Anziehn nach dem Finale und der Selbstreinigung nach zugeworfenen Zewas.

Fazit:
Schöner Club, tolles Aussengelände, Essen
Mädels Durchschnitt, Zeit wird eher knapp kalkuliert (oder Vorgeplänkel eingerechnet)

Extra hinfahren würde ich nicht; auf dem Weg kann man den Laden schon mitnehmen, würde aber sonst Oase oder Sakura bzw. Pirates Park (wenns auch familiärer sein darf) vorziehen

lusthansa69

Nachtrag: Nici, die Ende des Jahres für 4 Tage im Hawaii war und von mir mit einer Note 4 bedacht wurde war auch vor Ort...
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von