Thema: AFD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2017, 22:06   # 508
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
der eine labert ohne nachdenken
Der labert nicht ohne nachzudenken, der weiss genau was und wie er es sagt und was er bei seiner Klientel damit bewirken möchte. Deswegen kann ich die Frage nach dem kleineren Übel ganz klar mit dem Regensburger OB beantworten. Der sitzt in Untersuchungshaft und wird seiner Strafe zugeführt werden. Der Bauunternehmer, der ihn bestochen hat, ebenso.

Der Andere kann, zumindest bis man ihn aus dem Verkehr zieht, weiterhin seine braune Hetze verbreiten und weiterhin die Bürger dieses Landes gegeneinander aufbringen. Aber vermutlich ebenfalls nicht mehr lange.


Ansonsten will ich zu B.H. nur so viel sagen:
Es gibt in JEDER Partei Leute die man gut findet, und dann auch die anderen...
So lange diese Figur, und er ist ja beileibe nicht der einzige in dieser Partei, der derartige Aussagen von sich gibt, von seiner Partei geduldet wird, hat die Partei ein ernsthaftes Problem und ist für mich nichts weiter als ein Haufen erbärmlicher Heuchler und Opportunisten.

Und lass mich vielleicht noch sagen, Ali, dass ich mir bei Dir langsam wirklich nicht mehr sicher bin, wen Du in dieser Partei gut findest und wer die anderen sind. Ich meine dies nicht als Angriff, sondern gewinne eher diesen Eindruck, wenn ich sehe was Du postest und was Du schreibst.
Danke von