Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2015, 21:06   # 97
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile Finca im November

Zur Happy Hour am WE wieder mal in der Finca eingelaufen.
War gut besucht, aber auch schon mal am Sonntag voller da. Insgesamt geschätzte ca 40-50 Mädels, immer leicht in der Überzahl.
Kaum ein Mädchen gekannt, ausser ein paar die zwar zum Inventar gehören, deren Namen ich aber nicht kenne, ausser Christina.
Keine Claudia, Vanessa, Chrissie, Sandy und auch keine Luzy, die ich gerne mal kennengelernt hätte (jetzt PSR)jedoch eine ältere Asiatin mit Silikonvorbau.

Gleich am Eingang kurzer ST mit der 19 jährigen Isabell/Ro zu der ich nach einem Rundgang auch gleich wieder hin bin.
Zu suess, knackige 34er Figur mit schöner stehender Oberweite und festem runden Apfelpo.
Kuessen wurde auf Englisch zugesichert und ab gings auf die Matraze.
Hier gabs erst super kuschliges Gefummel mit schönen ZK in richtiger GF6-Atmosphäre.
Dann arbeitet sie sich von Ohrläppchen, Mund, Brustwarzen, Bauchnabel bis zum Gemächt runter zum gleich freihändigen Blowjob.
Dieser sehr variantenreich recht tief ueber den Schaft zu den Bällchen und wieder zurück.
Hätte stundenlang so weitergehen können, sogar der leichte Zahneinsatz hat nicht gestört.
Beim Lecken ließ sie sich leider nicht gehen, aber auch kein übertriebenes Stoehnen oder Teilnahmslosigkeit.
Lass nochmal dieses geile Gebläse über mich ergehen, Gummi druff und aufsatteln.
Der Ritt ebenfalls nicht von schlechten Eltern.
Missio mal hart oder zärtlich langsam und zum Abschuss Doggie, ein Vergnügen bei dem Knackhintern.
Auskuscheln und kurzer AST und schon sind die 30min vorbei, gut angelegte CE.
War ne schöne Nummer mit dem schwarzhaarigen Teenie, die angeblich erst ein paar Wochen im Business ist.
Hat schon gut was drauf, mal sehen wie sich das entwickelt, gerne wieder.

Isabella

Alter: 19
Herkunft: Rumänien
Lange glatte lange schwarze Haare
KF: 34/36
B-Cups (Natur)
Ca. 1,65 m groß
Verständigung in Englisch

Aufs Essen wurde verzichtet und so ging es zwischendurch obligatorisch in die Sauna zum Plausch mit Kollegen.
Zum Relaxen findet man hier ja eine Liege am Whirlpool oder eben die Treppe hoch, ein Plätzchen vor oder im Kino.
Irgendwann wird man von Maira angesprochen, die dies selbstbewusst und offen und doch nicht so plumb nach Schatzi-Art tut.
Schlanker Körper mit Rundungen an der richtigen Stelle, der künstliche Vorbau ist auch gut gemacht.
Sie ist schon reife 30 und spricht mich durch ihre offene sympathische Art und ihr attraktives Äusseres ziemlich an.
Nach kurzem Interview gehen wir zusammen in die Kemenade.
Auch mit ihr toller zärtlicher GF6, wie ich es mir wünsche.
Knutschen, fingern, tolles tiefes Gebläse mit EL und kaum Hand oder Zahneinsatz.
Verkehr in mehreren Stellungen und wie gehabt Abschuss in Doggie.
Die 30 Minuten sind gut ausgefüllt und aus der CE können beim nächsten Mal gerne 2 werden.
Sie ist wie Isabella über Weihnachten in der Heimat und will im Januar wiederkommen.


Maira

Alter: 30
Herkunft: Rumänien
Lange lange etwas gelockte dunkle Haare
KF: 36
C-Cups (getunt)
Ca. 1,65 m groß
gutes Deutsch
Antwort erstellen         
Danke von