Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2015, 06:49   # 21
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Aus meinem Bericht vom 23.07.

Nachdem das erste Erlebnis mit der in meinen Augen nahezu perfekten Alexa03 ebenso nahezu perfekt für mich war musste ich mich fast für eine Wiederholung entscheiden. Alexa ist wirklich ein hübsches, nettes und auch servicebereites Mädel. Also ab aufs Zimmer. Alexa weiß vom letzten mal noch was ich mag und wie ich es mag. Kein großes gelaber mehr notwendig. Auf dem Zimmer gehts auch gleich los ... übliches Programm auf hohem Niveau ... ich versuche Mädel zu verwöhnen, Mädel verwöhnt mich ausgiebig und hat dabei keinerlei Berührungsängste, es ist sehr schön, einfach nur schön und die Stunde vergeht auch wie im Flug. Vor lauter gegenseitiger Verwöhnerei müssen wir zum Schluß fast noch ein wenig Gas geben .... Abschluss sehr intensiv ... sehr sympathisches Mädel ... wenn ich dran denke das es zwischen uns wohl fast nichts geworden wäre weil sie mich vor der A-Probe stundenlang keines Blickes "gewürdigt" und ich sie deshalb schon ad acta gelegt hatte .... aber warum ist das so? Keine Ahnung ... vielleicht ist sie schüchtern? Schön war es ... Danke Alexa ... Vino ... ich würde wieder eine 1 vergeben wollen.
__________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Antwort erstellen         
Danke von