Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2009, 00:53   # 85
Stormy23
GF6friend
 
Mitglied seit 15.09.2007

Beiträge: 29


Stormy23 ist offline
Nina in der Finca Erotica

Hallo,

ich war heute endlich wieder einmal in der Finca und Nina war auch da
Was soll ich sagen, 2 x Nina und 1 x Massage (30 Euro für 30 min, richtig gute Massage) und ich kann die nächsten 3 Tage hier in Köln gut überstehen .
Die beiden Zimmer mit Nina, die übrigens heute sehr gut gebucht war, waren wie immer sehr guter GF6, wobei Sie heute beim Küssen etwas zurückhaltender war und die Zeit doch etwas genauer eingehalten hat. Sie scheint momentan etwas müde zu sein und braucht wohl Ihren Weihnachtsurlaub.
Für einen Montag war der Club gut besucht. Ich war von 12.30 bis 16.30 Uhr da und wo sich am Anfang ca. 10 CDL`s tummelten, waren es nachher mind. 20 und da auch ungefähr die gleiche Anzahl Eisbären da waren, war reger Betrieb in den Zimmern.
Auffällig war wieder einmal, dass die CDL`s die weniger gebucht waren mit der Zeit immer aufdringlicher wurden - aber nicht mit mir, Nina war ja da .

Negativ aufgefallen sind mir diesmal die Duschen, zu kurze Laufzeit und die Handtuchhaken sind mittlerweile alle abgebrochen.Das Mittagessen, Brötchen, Aufschnitt, Käse usw. war auch nicht die Welt.

Alles in allem immer noch ein ordentlicher Club, der aber demnächst durchaus mal etwas Renovierung vertragen könnte - vor allem, wenn man ihn mit den neueren Clubs, z.B. Fulda, vergleicht.

Außer Nina wären heute nach meinem Geschmack noch ca. 4-5 andere CDL`s in Frage gekommen, der Rest bewegte sich aus meiner Sicht max. auf Clubdurchschnitt - ist aber nur meine eine individuelle Einschätzung.

Lt. Nina empfehlenswert sind zur Zeit 2 kurzhaarige blonde CDL's, die sich meistens auf der Treppe zum Kino aufhalten, Mira und ??? (sorry), sowie Cassandra.

Euch allen eine schöne Adventszeit.
__________________
Aller Anfang ist schwer
Freikarten werden gerne genommen,
besonders für die Finca Erotica
Antwort erstellen         
Danke von