Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2018, 11:27   # 3262
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Q1/18 Zusammenfassung

Ich bin noch einiges schuldig aus den ersten Monaten des Jahres.

U.a. war ich auf der „Welcome 2018-Party“
Es waren 22 Mädels anwesend, die gut aussahen und gut zu tun hatten (jeweils überwiegend)
Am besten haben mir die Outfits von Aura, Diana_05, Ioana, Lora, Rafaela, Rebecka, Sarah, Saschka (alphabetisch) gefallen; noch besser sah aber Maja in einem richtigen grünen Abendkleid aus;
Der Bemerkung von Andre Reto bzgl. der Schuhe,
Wie auch einige andere hat letztere die üblichen Pufftreter für den Abend daheim gelassen. Und trägt dem Anlass entsprechend passende offene hochhackige Schuhe komplett ohne Plateau. Das macht nicht nur einen schönen Fuß, sondern sieht auch beim Gehen gleich ganz anders aus. Vielleicht auch mal was für alle Tage.
stimme ich voll zu.

Zum Essen: es war Nudeltag, naja für mich eigentlich kein Problem, allerdings die Saucen waren nicht so toll; (für einen Tag an dem die Gutscheine und sonstige Aktionen nicht gültig sind, etwas dürftig und vor allem auch nicht besonders gut)
Der Leberkäs später gut.
Bei den anderen Besuchen war das Essen gut bis ok.
Die Saunaevents find ich immer klasse;

Mit dem Lineup war ich auch immer sehr zufrieden, selbst in der Zeit als teilweise weniger als 20 Mädels anwesend waren, hatte ich persönlich immer genügend Auswahl (da hat das Hawaii eine deutlich bessere Quote als andere Clubs, ausgenommen ein paar weiter entfernte Clubs, die ich bei Gelegenheit immer gerne besuche)

Am Rande: als ich von einem anderen Gast nach nordischen Frauen gefragt wurde, dachte ich schon…

Zu den Mädels:
ich kann sehr schöne Zimmergänge vermelden mit Eli_01 , Ioana und Lara_05 ;
Und nachdem Diana_05 auf der Party eine sehr gute Figur gemacht hatte, nutzte ich bei einem folgenden Besuch die Gelegenheit sie näher kennenzulernen.
Der Service war klasse, allerdings bekam ich den nicht zum ortsüblichen Preis (ich wurde darüber aufgeklärt als es zur entsprechenden Aktion kommen sollte, ziemlich am Anfang aber bereits nach den ersten gegenseitigen Verwöhnaktionen); zu einer Wiederholung wird es nur kommen, wenn sie von dieser Preispolitik abrückt; dabei geht es weniger darum, ob ich bereit bin diesen Preis zu zahlen, sondern vielmehr darum, dass es unfair gegenüber all den guten Mädels wäre, die den gewünschten Service zum Normalpreis anbieten.
(vorsichtshalber bitte ich schon mal darum, eine evtl. Diskussion darüber im Smalltalk zu führen)

Ansonsten gibt es ja nach und nach einige kleinere Veränderungen im Hawaii
u.a.
- Sitzgruppen neu angeordnet (gut)
- Handtuchfarben (eigentlich egal)
- Raucherbereich (mir egal, naja eigentlich nicht ganz, weil so für mich Sitzgelegenheiten im entsprechenden Bereich wegfallen)
-von neuen Betten hab ich auch was gelesen… muss ich demnächst mal testen

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von