Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2018, 14:34   # 3258
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Volltreffer im Hawaii

War am Dienstag wieder im Hawaii.

Im Raucherraum gesessen und da kam Rebecka herein.
Hat sich gleich zu mir Gesessen und es entwickelte sich ein sehr amüsanter Smalltalk.
Wir kennen uns zwar schon sehr lange, aber es kam nie zu einem Zimmer zwischen uns zwei.
Schade. Aber heute war das anders. Nach einem längeren Smalltalk konnte ich meine Hände nicht mehr
von Ihr lassen. Also ab ins Zimmer. Was da dann passierte war einfach Unglaublich. ZK, Blow Job,
Geschlechtsverkehr, Auskuscheln. Alles Überirdisch. Die Stunde verging wie im Fluge. Sehr gerne wieder.
Dafür von mir eine Note 1 ***.

Nach einer längeren Pause im Clubraum herumgewandert und wurde dann von Sissi und Himena angesprochen, ich sollte mich doch zu Ihnen setzen. Rechts Sissi und links
Himena. So saß ich da und wurde von beiden dann sehr liebevoll Umworben. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich dann für Himena entschieden. Was bestimmt kein Fehler war. Wir hatten zwar schon ein Zimmer aber das hat wieder alles Übertroffen. Lag es daran das Sie noch Jungfrau zu diesem Zeitpunkt war ? Ich glaube nicht. Sie zündete ein Feuerwerk das es in sich hatte. Auch hier sehr gerne wieder.
Für mich für diese sehr gut Leistung Note 1 ****.Mir gefällt bei Ihr auch das Sie immer
sehr freundlich ist und ein Lächeln für einen hat, auch wenn man Sie längere Zeit nicht Bucht. Respekt. Schöne Stunde.

Danach wieder eine längere Pause. Wollte schon heimfahren. Da lief mir jedoch Laura 9 vor die Füsse und es Entwickelte sich alles anders. Super Zimmer mit Ihr. Es ging mir fast so
wie Kollege Gemmazimma mit einer anderen DL. Laura hat mit Geduld und Ausdauer mir gezeigt das auch
bei mir einem älteren Herren mit der richtigen Sparringspartnerin noch einiges möglich ist. Alles sehr
gut. Wieder ein sehr gutes Zimmer mit Ihr. Dafür Note 1 ***. Nach 1 Stunde entkräftet
aber sehr entspannt nach Hause gefahren.

Fazit: 3 Schöne Zimmer mit je 1 Stunde. Kein Preis feilschen. Gerne wieder. Hoffentlich sehr bald.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von