Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2018, 20:59   # 290
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
yossarian,

Eine Anwesenheitsliste gibt es auf der HP nicht. Man muss anrufen, wer da ist.
Ich ergänze mal noch: Das Anrufen kannst du sein lassen. Es wird dir nie eine konkrete Auskunft gegeben, wie viele Frauen da sind. Wenn eine Zahl genannt wird, dann weißt du nur, dass es nicht mehr sondern immer weniger als diese Zahl sind. Fragst du nach einer konkreten Frau, so wird dir ihre Anwesenheit immer bejaht. Das bedeutet nicht, dass du sie irgendwann auch nur zu Gesicht bekommst. Merkt man dann beim Gehen an, dass sie in den ganzen Stunden nicht da war, bekommst du als Antwort, dass sie gerade gekommen sei und sich nur noch umzieht.

Der Service ist, sagen wir mal so: Ich empfand ihn immer eher auf Laufhausniveau. Es gibt viele Einrichtungen auch in München, wo er besser ist und du insgesamt weniger Geld los wirst.

Offenbar verirren sich in den Club genügend viele Touristen, so dass man keine Stammgäste braucht und offenbar auch kein größeres Interesse an ihnen hat.
So war es zumindest bis 2016. Seitdem mache ich einen Bogen um den Club.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von