Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2018, 13:58   # 613
Marbleman
 
Mitglied seit 03.08.2011

Beiträge: 71


Marbleman ist offline
Erstbesuch

Nachdem es hier unterschiedliche Berichte gibt, wollte ich mir das Sunshine einmal ansehen. Unter der Woche kurz nach dem Öffnen hin. „Leider“ nicht in den Genuss des Betriebs-Orks gekommen. Auf den war ich eigentlich auch gespannt. Die schwarzhaarige Dame hinter dem Tresen war sehr nett und hat auch später im Club eine angenehme Atmosphäre geschaffen, z.B. an der Bar. Vorbildlich. Auch die zweite Hausdame mit kurzen Haaren fand ich nett.

Viel los war nicht. Vielleicht 5-6 Herren und ähnlich viele Ladies, wobei mit der Zeit mehr eintrudelten. Erster Zimmergang mit Sonya, ziemlich jung, leicht gelockte schwarze Haare bis zum Hintern und Püppchengesicht. Etwas kräftigerer Hintern. Blasen mit fand ich überdurchschnittlich. Außerdem positiv, dass sie meiner Bitte um langsame Gangart beim ersten Zimmer nachgekommen ist. Leider bißchen sensibel, ganz einfahren lassen wollte sie nicht.

Zweites Zimmer mit Hazel, blondierter Lockenkopf mit knalligem Lippenstift. Sehr sympathisch und nicht auf den Mund gefallen.

Drittes Zimmer Ada. Sie hat Bilder auf der Webseite, toll gemachte Brüste, kräftigerer Hintern.

Viertes Zimmer Mina, hellbraune Haare, deutlich breiterer Hintern, den sie im Club mit einem Handtuch kaschiert hat.

Da fällt jetzt auf, dass praktisch nix zur Handlung dabeisteht, gell? Liegt daran, dass die immer gleich war: Werbegespräch für Extras, die ja sooo günstig sind. Nach meiner Entscheidung gegen Extras Gummi auf die schlaffe Nudel und Blasen, war bei allen vieren trotzdem ziemlich gut, muss ich schon sagen. Stellungsdreikampf. Unruhe nach zehn Minuten. Begeisterung nach dem Finish und Zwischen-Verabschiedung zum „Händewaschen“. Nach ca. fünf Minuten wiedergekommen und zwei, drei Belanglosigkeiten emotionslos bequatscht (Ausnahme Hazel), dann zum Aufbruch gedrängt. ZK gab´s bei keiner. Ich wäre überrascht, wenn eines der Zimmer die 25-Minuten-Schwelle überschritten haben sollte. In Summe fand ich´s nicht schlecht, aber auch nicht supertoll. In Noten würde ich allen 3+ geben, wobei, Hazel weil ich sie so nett fand ne 2-3.

Jetzt wird hier ja viel geschrieben zur Optik des Line-Ups. Ich bin mit der Erwartung von jeder Menge Hardbodies mit perfekten Silikonbrüsten hin. Für meinen Geschmack war das zumindest an dem Tag nicht so überragend. Bei den Ladies war keine mit dem ganz großen Wow-Faktor dabei, also von der Sorte, wo ich sofort Feuer und Flamme wäre. Der Unterschied zu meinen (wenigen) Hawaii-Besuchen beträgt da nur Nuancen. Nur mein persönlicher Eindruck und kann natürlich zu anderen Zeiten anders aussehen.

Positiv überrascht war ich vom Essen. Kartoffelsalat mit Hühnchen-Cordon-Bleu fand ich völlig in Ordnung, Kuchen, Obst, Würstchen und Joghurts waren zusätzlich am Start. Kaffeemaschine zur Selbstbedienung passt eh besser als immer zur Bar zu müssen. Räumlichkeiten, Raumaufteilung und Einrichtung haben mir auch gut gefallen. Mit der geringen Auslastung war das für mich ein entspannter Nachmittag.

Würde ich nochmal hingehen? Drängt sich jetzt nicht direkt auf – Hauptgrund des Besuchs sind halt die Ladies, und für roundabout 300 € fallen mir da etliche externe Damen ein, mit denen die verbrachte Zeit für den Kurs ganz erheblich länger Erinnerungslächeln hervorruft.

Wichtigster Verbesserungsvorschlag wäre faire Zeiteinhaltung und ganz definitiv das Streichen dieser „Händewaschpause“.
Antwort erstellen         
Danke von