Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2017, 10:40   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Ildiko ... Hammer Arschfickbraut - Laufhaus A9 , Ried - SLID130

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

https://snatchlist.com/neu/ildiko.130/



 
Ildiko ... Hammer Arschfickbraut
Verkehr in allen Stellungen, Französisch bei Dir, Französisch bei mir, Körpervollendung, Quickie, Dildo- und Vibratorspiele, 69er Stellung, Facesitting, Handentspannung, nur mit Schutz, Anal bei mir, Ölmassage Vollendung am Busen, High Heels, Langzeitservice, Dessous, Hodenmassage, Prostatamssage,

https://www.laufhausa9.at/2014/index...en/1383-ildiko
0681 834 39 436 -
Laufhaus A9
Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
Zitat von Bonjour2fuck ... searching best from best
Ohhhhh!
Sonnenjunge aus Muc fischt in "unserem" Hauptrevier: Laufhaus A9!
Willkommen auch in OÖ
Ja so kleine Dienstreisen sind was Tolles. Und ich schließe mich dir an "searching best from best".
Und ich hab auch was richtig Geiles entdeckt.

Ildiko, so macht Analverkehr Spaß. Das Mädel ist echt der Hammer.
Ich ficke recht selten in den Arsch, weil es die meisten einfach nicht können. Die wollen immer nur den Extra-Fuffi abgreifen und halten dann unwillig bis schon gequält den Arsch her. "Uhhh, der ist viel zu groß!" oder "Mach bitte ganz langsam, Analverkehr tut mir weh!". Dann sollten sie es lieber bleiben lassen, wenn´s weh tut etc. Gibt nur sehr wenige, die das wirklich können. Wenn eine sagt, sie steht da drauf, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Und nur dann buche ich so ein Item auch.
Meine Frage am Telefon, ob sie auch größere Kaliber schafft, beantwortete sie mit "Je größer, umso besser! Ich liebe Analverkehr."

Schon an der Tür beginnt Ildiko´s Show. Die Bilder sagen alles. So präsentiert sich das Mädel in ihrer Internetwerbung und mit riesen Postern an der Tür. Bei solchen bösen Bildern würde in Deutschland sofort die Sitte einschreiten. Alles ist auf ihren Anus ausgerichtet und der dicke Satz "Ich bin Anal Fan!" leuchtet einem entgegen. Da bin ich dann auch gern dabei, wenn es dem Mädel auch Spaß macht und man nach Herzenslust in ihren Popo ficken darf.

Ildiko ist super nett und sieht auch noch besser aus, als es die Bilder erahnen lassen. Sie spricht Deutsch, schummelt sich aber gern ins Englische rüber, wenn man drauf eingeht.

Die halbe Stunde kostet 100 plus 50 für ihren Popo, inklusive Naturfranzösisch und als Zuckerl oben drauf bot sie noch Mundvollendung an. Leider ist in 30min nur einmal Spritzen erlaubt.

Also los.
Sie bläst richtig scharf, lutscht und leckt und fragte auch nach, ob es mir so gefällt.
Dann stieg sie auf zum Ritt, die Pussy fühlt sich gut an. Sofort wurden ihre Nippelchen hart, als mein Schwanz einfuhr. Sie hoppelte wie wild.

Ich fragte nach Stellungswechsel Doggy. Noch bevor ich ihn in ihre Pussy stecken konnte, schob sie ihn sich selbst in den Arsch. Mein Schwanz ploppte regelrecht in die Rosette hinein, ohne jegliche Vorsicht zog sie ihn sich gierig rein. "Ich wollte noch gar nicht Anal." ... sie "Aber ich will ihn jetzt im Arsch!"

Dann begann eine wilde Rammelei und sie feuerte mich noch dabei an. Erst richtete sie ihren Oberkörper auf, das Ärschchen tief, dann umgekehrt runter und den Asch weit hoch. Die Rosette sieht spannend aus, wenn man ihn heraus zieht.
Auch tiefes Fingern in ihrem Arsch ist erlaubt, zwei, drei Finger kein Problem. Sie scheint die Analnummer wirklich zu genießen. Es wurden sämtliche Stellungen anal durchvögelt, mal langsam mal schnell, mal sanft, mal hart. Immer tief bis zum Anschlag und sie stöhnte dazu. Die Pussy spielte gar keine Rolle mehr.

Dann zog sie den Gummi runter und begann ihn wieder zu lutschen. Dazu bekam sie von mir zwei Finger in ihren Po. Nochmal 10min feinster Blowjob und eine tiefe Anusmassage für sie, bis ich dann in ihren Mund spritze. Bis zum allerletzten Tröpfchen lutschte sie mich genüsslich aus.

Fazit: Ildiko ist der Hammer, nettes Mädchen, hübsch anzuschauen, ein absolut tabuloser Arschfick, alles mit Freude ausgeführt.
Empfehlung: Ganz großes Kino das Mädel sieht mich wieder.

----------------------

Weitere Berichte zu "Ildiko ... Hammer Arschfickbraut" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...