Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2016, 23:44   # 135
Retroisback
---
 
Benutzerbild von Retroisback
 
Mitglied seit 06.02.2015

Beiträge: 732


Retroisback ist offline
Talking Nukki - vögeln bis der Arzt kommt

Ich hatte ja versprochen, dass ich alles unternehmen werde, dass Nukki noch länger bleibt.
Das habe ich geschafft, allerdings nur durch " vollen Einsatz"

Ich war heute wiederin ihr.
Da ich weiß, dass die Mädels oft genug vergessen auch mal etwas Nahrung zu sich zu nehmen, hatte ich, vom Asia-Laden, noch etwas mitgebracht. Nukki war sehr erfreut darüber.
Ab ging es auf die Lustwiese.
"Normal" wäre jetzt erst eimal Kuscheln, mit ZK und französisch angesagt, aber heute war Nukki so scharf wie ein " Andalusischer Rettich.
Gleich nach einigen ZK`s kam, die Aufforderung zum. Sie hielt mir ihr Ärschchen hin ( Doc, ist wieder voll gebrauchsfähig!) und ich lochte ein.
Kaum war ich in Nukki, ging sie ab, die wilde Fahrt. Sie konnte nicht genug kriegen, forderte mich auf immer fester und tiefer zu stoßen. Mir lief schon langsam der Schweiß den Körper hinunter ( trotz Ventilator war es im Zimmer doch sehr warm), aber ich gab mein Bestes.
Sie konnte heute aber nicht genug bekommen. Kaum ließ ich es etwas langsamer angehen, wurde ich zu einer härteren Gangart aufgefordert.
Nach einer guten halben Stunde musste ich allerdings das Handtuch werfen.
Lag es daran, dass ich am Morgen noch eine Magenverstimmung hatte, an der Wärme im Zimmer, oder an der geilen Muschi und dem Knackärschchen von Nukki, ich war so platt wie eine Flunder.
Ich konnte echt nicht mehr, mir drehte es sich vor den Augen. Nukki brachte sofort etwas zu trinken, und rieb mich mit einem Tuch ab.
Nach 10 Minuten " Luftholen", schaffte ich es ins Bad zu gehen und dort zu duschen.
Das brachte wieder Klarheit, aber, für einen weiteren Ritt war ich nicht mehr in der Lage.
Nukki kuschelte sich an mich, spielte dabei mit Junior, allerdings nicht so heftig dass er wieder "Größe" gewann. Ich glaube, das wäre, zu diesem Zeitpunkt, auch vergeblich gewesen.Name:  16.gif
Hits: 0
Größe:  13,4 KB

So verbrachten wir den Rest der Zeit ( erheblich überschritten) damit, schön zu kuscheln und zu Knutschen.
Dann noch einmal ins Bad, noch einmal abgeduscht, dann konnte ich, wenn auch mit sehr weichen Knien, das Haus verlassen.

Von zu Hause noch einmal angerufen und gesagt das alles ok, sei, sie hatte sich doch Gedanken gemacht.

Der "Einsatz" hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nukki bleibt auf jeden Fall bis zum Freitag ( ggf. auch noch das WE).
Es liegt jetzt an den geilen Augsburger Hengsten sie zu besteigen, damit sie merkt, dass sie hier willkommen ist und auch gut verdienen kann
.
Antwort erstellen         
Danke von