Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2009, 23:57   # 77
schneckenschlecker69
Listenmacher
 
Mitglied seit 31.03.2005

Beiträge: 114


schneckenschlecker69 ist offline
Nina schon wieder nicht da...

...arrrrrgh, das wird langsam ärgerlich. Wenn ich es denn schon mal Richtung Norden schaffe, dann ist Nina nicht da. Da aber kein Eintritt fällig war (Dank an das Lusthaus und meine "Vorschläger"), war es prinzipiell vertretbar, trotzdem einzutreten (ansonsten wäre der Gutschein verfallen, das will doch auch keiner...)

Die Siutation ist immer noch so wie in meinem älteren Bericht zur Finca beschrieben. Die Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Bardame, war nicht so besonders, die Mädels auch weitestgehend eher abweisend.

Ich konnte dann nach einer Weile Kim ausmachen, die ich letztes Mal schon genossen hatte. Zunächst ging es aufs Sofa, wo wir erste Streicheleinheiten und Küsschen austauschen konnten. Kim schlug dann vor, das VIP-Zimmer zu buchen. Das ist nun wirklich ein Highlight in der FKK-Club-Landschaft. Großer Whirlie, eine Dusche, ein Sessel und ein großes Lotterbett. Für eine Stunde zu buchen und kostet nur 20 EUR!!! Kein Sekt oder Schampus dabei, ich finde ein fairer Preis. 100 EUR für Kim dazu, so konnte ich dann eine sehr abwechselungsreiche Stunde mit allem Drum und Dran verbringen. Es begann mit dem Auspackritual (Donnerstag = Dessous-Tag), während das Wasser in den Whirlie lief, haben wir uns ein wenig auf dem Sessel aufgewärmt. Ab ins Wasser, Hände und Zungen überall (Zunge nur oberhalb der Wasseroberfläche). Nach einer Weile gings dann ab aufs Bett mit entsprechender Französisch-Lektionen beiderseits. Ihr Französisch was so gut, dass ich keine Chance hatte, sie aufsitzen zu lassen. Nach dem Abschuss noch ein wenig small talk. Reinigung des Whirlies übernehmen die in der Finca allgegenwärtigen Reinigungsfrauen. Wer also etwas Zeit und Lust auf Whirlie mitbringt, ist hier gut aufgehoben. Ich träume jetzt von Nina und mir im Whirlie, Kim werde ich wohl nicht mehr buchen, da der für mich wichtige Funke nicht rübersprang, die Aktion war insgesamt doch sehr einprogrammiert und abgerufen.

Nach einem Saunagang sprach mich auf meiner Abkühlungsrunde Patrizia an. Patrizia kommt aus Polen, gehört schon in die 30er-Generation, ca. 165 cm groß, B-Cups mit deutlicher Schwerkraftanzeige, nicht mehr superschlank, aber auch nicht dick. Ich konnte ihren Versprechungen, sie wäre eine Sexologin, nicht wiederstehen. Manchmal hat man ja auch Glück, wenn die eher erfahrenen Damen des Gewerbes mangelndes Aussehen mit Leistung kompensieren und eine entsprechende Nummer abziehen. Als Zimmer gabs nur das absolute Not-Zimmer, um es zu erreichen, muss man durch den Massage-Raum hindurch. Fände ich als Empfänger einer Massage doch sehr störend, wenn es nebenan auf einmal hoch hergeht. Patrizias Aktion war aber auch nicht so toll, so dass ich mich akustisch durchaus zurückhalten konnte. Sie ließ sich von mir zwar ein wenig lecken, brach das aber ab mit der Bemerkung, es wäre zu intensiv. Danke für's Kompliment, aber Stimmung war runter. Hab sie dann fertig machen lassen, aber für eine Empfehlung reichts nicht.

Gegen 17.00 Uhr musste ich weiter, insofern keine Testergebnis für das Essen. Eine Warnung noch: Norma bekommt Dienstags (?) und Donnerstags eine Lieferung, die Ausfahrt vom Parkplatz ist dann bis 17:00 Uhr blockiert.

Grüße
Schneckenschlecker
__________________
Im Zustand der gefüllten Samenblase sieht der Mann in jedem Weib Aphrodite. (Brecht)
Antwort erstellen