Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2018, 18:40   # 3289
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Mirella

Wenn man es am wenigsten erwartet, passieren einem manchmal die schönsten Dinge...

So war es bei mir kürzlich im Hawaii. In einer längeren "After-Zimmergangs-Phase", in der ich mich ausgiebig dem Saunieren, Relaxen, Kaffeetrinken, Schlemmen und Sonnenbaden widmete, schlich sich unbemerkt eine mir bis dahin unbekannte Hawaiianerin an mich heran. Der Überraschungsmoment war da ganz auf ihrer Seite. Mein Gesichtsausdruck entlockte ihr dann auch prompt ein fröhliches Lachen. Nach dem Austausch der üblichen Höflichkeitsfloskeln entspann sich ein netter Smalltalk. Das freche Früchtchen entpuppte sich als blonde und, wie ich finde, optisch sehr attraktive Mirella (Fotos auf Homepage nicht mehr aktuell in dieser Hinsicht). Schöne Naturbrüste, fester Po und hübsches Gesicht. Am Schönsten ist ihr Lachen, dass mich regelrecht festhielt und gefangennahm.

Tja, ich konnte mir ihrer Reize nicht lange erwehren und kapitulierte schließlich. Was folgte war einer der besten Zimmergänge, die ich in 2018 bislang hatte. Französisch a la bonne heure. Formidable, Madame. Reitsport vom Feinsten. Keine Latte oder ein anderes Hindernis wurde gerissen! Die Sprungkraft auf den Hinterhufen war ja auch enorm! Der unvermeidliche Vulkanausbruch muss wohl in ganz Ingolstadt zu hören gewesen sein

Weitere Einzelheiten spar ich mir an dieser Stelle. Wörter und aus Wörtern zusammengesetzte Sätze können das nun mal nicht adäquat wiedergeben. Bei der nachträglichen Zeugnisvergabe kann ich bei der mir eigenen, unerbittlichen Strenge nicht an der Bestnote vorbei: 1*. Gerne wieder.

Wir vergnügten uns übrigens im Buddha-Zimmer. Beim Zimmerspaß schaute uns der Religionsstifter und Mönch mit unbewegter Miene zu. Möchte mal wissen, ob es auch ein Zimmer mit Söder-Kreuz an der Wand gibt

Fazit: Bassd scho.
Antwort erstellen         
Danke von