Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2017, 01:44   # 6
Louis111

Mitglied seit 17. January 2013

Louis111 ist offline
Exclamation Thema im TV fleissig verwurschtelt

Dieses traurige Thema wird schon eine ganze Zeit lang fleissig im Fernsehen verwurschtelt.

Vor einigen Jahren gab es schon einmal einen ähnlichen Film zum gleichen Thema im öffentlich rechtlichen produzierten TV Programm. Ich komme jetzt nicht mehr auf den Namen, aber er spielte in Frankfurt Main u.a. dort auf dem Strassenstrich.

Es gibt auch keinen Krimi, wo dieses Thema nicht schon mit verarbeitet wurde, sei es nun diverse SOKO und Tatort Formate etc. Einen Schimanski Tatort von 2013 gibt es da auch schon.
Unter anderem auch ein so genanntes Fernsehspiel zum Thema "ost-europäische Wegwerf-Mädchen".

Meiner Meinung nach ist die Veröffentlichung, besonders auch bei "Ich gehöre Ihm ...", ganz bewusst und gezielt zum jetzigen Zeitpunkt gesteuert. Es dient mehr der Stimmungsmache und auch der Sensationsgier, weniger der Bekämpfung des Problems.

Wie bereits gesagt, ein trauriges Thema, aber auch nur ein Teil der Prostitution ... was aber hier auch gerne ausgeblendet wird ... !!! 😈

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Danke von