Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 21:19   # 32
hulle
 
Mitglied seit 07.01.2018

Beiträge: 63


hulle ist offline
Oktavia


Heute war ich bei der wunderhübschen jungen Oktavia. Wobei sie jünger ausschaut, als sie ist. Aber ein echter Optikfick, alles teenymäßig straff bei ihr und sieht lecker aus. Da gibt es nix zu meckern. Die Bilder sind definitiv echt.
ST ist nicht so Oktavias stärke, alles in Englisch, Deutsch kann sie nicht, auch wenns auf der HP vom Maxim angegeben ist.
Ausgemacht wurde GV und OV, Preis 80430, Dusche vorher ist bei mir obligastorisch.
Nach der Dusche gleich aufs Bett, Pirelli drauf und losgeblasen, als gäbe es kein Morgen mehr. Mit viel Druck, viel Tempo und leider auch mit Zähnen. Ich sag noch, hey, wir haben 30 min Zeit, nicht 3 Sie hält kurz inne, sagt ok, und macht ungebremst weiter. Also gut, denke ich mir, versuche ich sie ein wenig zu dirigieren, aber alles wird von ihr ignoriert und volle Kanne weiter gemacht. Dann macht sie noch mal kurz Pause, ich schnauf tief durch und freu mich, die ersten paar Minuten überlebt zu haben. Sie fragt mich "Ficken?" Ich sag ja und denk mir, es kann nur besser werden.
Sie schmiert ein wenig Glitschi auf den Pirelli und dann setzt sie sich auf mich drauf. Puh, wie geil eng ist die Dame , mein schon so arg strapazierter kleiner Hulle wird da wohl nicht mehr lange durchhalten.
Und schon wieder legt die Dame los, mit kräftig schnellen Stößen, eigentlich sau geil, wenn ich nicht durch das Gebläse schon so extrem kurz vorm Kommen wäre. Meine Versuche, sie ein wenig einzubremsen schlugen wieder fehl. Das unvermeidbare Ende kam dann so heftig und schnell, passend zu ihrer Performance (da will ich mal nicht meckern ). In Ruhe Auszucken habe ich mir dann noch gegönnt, sie wollte eigentlich gleich runter, aber da hab ich sie noch ein wenig festgehalten, was sie dann aber auch zuließ.
Reinigen durfte ich mich selber, sie reichte mir nur die Tücher. ST war, wie gesagt, sehr einseitig, ihre Antworten kurz und knapp. Beim Blick auf die Uhr bestätigte sich mein Gefühl, es waren mit vorher und nachher kurz Duschen grad mal 15 Minuten vergangen. Ich alter Sack war der jugendlichen Power, vor allem durch das zu heftige Gebläse am Anfang, heute nicht gewachsen.

Fazit:
Optik 1A plusplus !!!
Ihr OV war so unteres Mittelmaß, wenig variantenreich
GV in ihrer engen Muschi ist echt geil, auch ihre Performance perfekt

Wiederholung? Ja, definitiv. Aber dann ohne OV vorher und mit Vorbereitung meinerseits (vorher Wixxen oder eine andere Dame beglücken), dann passt das schon
Antwort erstellen         
Danke von