Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2014, 10:11   # 49
taurusxxx
 
Benutzerbild von taurusxxx
 
Mitglied seit 06.02.2014

Beiträge: 31


taurusxxx ist offline
Ariel/Tabaris - , Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Ariel/Tabaris
Nationalität: Ungarn
Sprachkenntnisse: Englisch
Ungarisch
Das biete ich an: Erotische Massagen
Küssen
Natur Französisch
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Griechisch bei Dir
Facesitting
Vibratorspiele
Bestrafung
Lack
Leder
Latex
Fußerotik
Natursekt
Rollenspiele
Fesselspiele
Fingerspiele
Busenerotik
Mundvollendung
Körpervollendung
Gesichtsvollendung
Status: im Haus
Hier findest Du mich: 2. Stock/Top 10 im Laufhaus



-

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
Das war einmal eine angenehme vormittags Überraschung im Tabaris: ein Mädchen dessen Bilder verlässlich nicht im Photoshop bearbeitet wurden - sonst müsste man den Photoshop verklagen.
Ariel ist in Natura zweifellos hübscher als auf Ihren Bildern. Sie spricht zwar kaum Deutsch aber mit
Englisch kommt man gut zurecht. Für eine Stunde mit NF+ZK haben wir dann 200 ausgemacht, sonst kostet die Stunde wohl 160.
Runde 1: zärtliche ZK und NF vom Feinsten, fast bis zum Anschlag. Sie lässt sich auch bereitwillig überall
streicheln und scheint das auch zu genießen. Habe mich dann von Ihr reiten lassen und das war richtig geil.
Kein hektisches, oberflächliches herumgehopse, sondern richtig langsam und tief wie ich es mag.
Nach meinem ersten Schuß, eine ausgiebige Massage die Lust auf die zweite Runde machte.
Runde 2: Start wie Runde 1, wobei sie wirklich feucht wurde und ich denke Ihr stönen war auch nicht gespielt.
Habe sie dann erst kurz von hinten und dann ausgiebig in der misso gefickt, denn Ihre ZK sind ein Erlebnis für sich.
War auf alle Fälle seit längerem wieder ein lohnender Besuch im Tabaris und die mangelnden Deutschkenntnisse sind vielleicht nur ein Indiz dafür, dass Sie noch nicht lange im Geschäft ist.

 
Antwort erstellen