Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2013, 12:20   # 26
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Exclamation Fkk Romeo

Und wieder das Romeo.
Ich kann mich nur wiederholen es ist für mich die beste Location auch wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis betrachte.
Da ich ja wußte das Janina in Heimaturlaub ist war ich gespannt wer mich erwartet.
Es war eine kleine Bulgarische Maus (Namen leider vergessen ) und ich muß sagen sie toppte Janina.Eine sehr schöne Zeit ( 2 Std. = 10,. )
sehr intensive ZK schon im Barraum viel kuscheln und streicheln so wie ich es mag.Im Zimmer dann ging es dann mit den ZK weiter mit abwechselnden Gebläse und lecken meinerseits.Es war eine sehr schöne Zeit und die Std. verging wie im Fluge.
Nach 2 Std verließ ich das Romeo vollständig entspannt.
Ich möchte noch anfügen das im Romeo auch Frauen aus osteuropäischen Gebieten arbeiten aber ich habe dort noch keine kennen gelernt mit der man sich nicht vernünftig auf Deutsch unterhalten kann.
Es mag ja sein das dieser Effekt nicht für jeden so wichtig ist ich für meinen Teil unterhalte mich jedoch erst mal mit dem Mädchen bevor ich mit ihr aufs Zimmer gehe.
Zum Preis / leistungsverhältnis eine kleine Aufstellung.

Romeo Love Girls
Eintritt = 10.-/40.- (je nach Tag ,10.-f.2 Std.)
Mädchen = 1 Std. 120.- mit ZK/FN/VK mit


Alle Mädchen nehmen sich viel Zeit für den Gast und
sitzen 1 bis 3 Std mit dem Gast.Abhängig von der
Menge der Gäste die ansesend sind.
Alle Mädchen können vernünftig Deutsch

Love Girls
Eintritt = 80.- f. 2 Std. / 100.- f .ganze Zeit
Mädchen = im Eintritt enthalten.Keine ZK/FN alles mit Schutz
Liebloses Abfertigen bis zum spritzen.Rudelbildung der
Mädchen und Aufenthalt überwiegend bei den türkischen Mitbürgen.
Meistens ist eine Unterhaltung nur in Rumänisch möglisch da weder Deutsch noch Englischkentnisse vorhanden sind.

ICH HOFFE MAN KANN MEINEN VORHERGEHENDEN BERICHT LÖSCHEN DA IST MIT DEN ZEILEN ETWAS DURCHEINANDER GERATEN.
DANKE GRUß Mika
Antwort erstellen