Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2012, 07:05   # 4
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up (Weitere) Empfehlungen usw.

Zitat von capt.kirk
z.Z im Funpalast Cory, blond schulterlange eher kürzere Haare...
Hat sie sich's inzwischen etwa kürzer schneiden lassen?
So wie ich sie kenne, hatte sie doch immer schöne lange(!) Haare...
War halt schon seit Mitte Februar nicht mehr im FP, da die letzten Parties leider an (für mich) "ungünstigen" Terminen stattfanden (d.h. konnte mich seither also noch nicht persönlich von ihrem evtl. "neuen Look" überzeugen )...

Darüberhinaus kann ich persönlich übrigens noch folgende Mädels von Wiener Saunaclubs empfehlen:

FP (Fun-Palast, 23.Bezirk):
Cindy, Sandra, Christina (falls sie dort ist), Wally (o.ä. - wie immer sie sich halt schreibt ), aber eben auch Cory ist nicht schlecht (wenn einen ihr übermäßiger Tabakkonsum halt nicht stört ) usw.
Bin da halt leider nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand (falls inzwischen auch wieder neue Mädels dort sein sollten etc.)...

GT (GoldenTime, 11.Bezirk):
Valeria, Valentina, Nicoletta (früher im FP als "Radluca" - alle drei TOP!), Livia (geht so ) usw.
Dann gibt's manchmal auch noch eine blonde Amira dort (Freundin von Delia und mindestens genauso hübsch ), soll auch gut sein, aber leider ist sie halt nur sehr unregelmäßig anzutreffen (war erst einmal dort, wo ich auch dort war )...
Die ebenso hübsche (sowie blonde) Samantha (damalige Freundin von Valeria) dürfte ja offenbar leider nicht mehr dort sein, aber mit ihr hatte ich jedenfalls auch schon gute Erfahrung(en) gemacht.

PS: Vorsicht vor den sog. "Abzockerinnen" - vor allem dort muss mitunter nicht immer alles "Gold" (wert) sein, was glänzt...
Aber spätestens im Kino bzw. am Zimmer merkt man(n)'s ja dann eh, ob die jeweilige Entscheidung (Wahl) auch die richtige war...

DD-Clubsauna (DonauDreams, 22.Bezirk):
Beste (GF6-)Erfahrungen zuletzt mit Gigi, Jenny, Evelyn, Eva etc.
Manche Mädels wechseln halt mit der Zeit leider immer wieder und sind mitunter nicht permanent (dort) anzutreffen... (dies gilt aber freilich generell für "alle" Clubs )!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen