Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2011, 20:32   # 22
Blackmail
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 118


Blackmail ist offline
Karla/Tabaris - - Klagenfurt - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Karla/Tabaris
Ich bin total aufgeschlossen und immer lieb, Du wirst von mir begeistert sein.Ich liebe es wenn wir uns gegenseitig eincremen um die Reaktionen unserer Körper besser kennen zu lernen. Danach können wir uns mit heißen Zungenküssen weiter verwöhnen. Ich mache gerne Naturfranzösisch bei Dir und liebe es wenn Du mir deinen heißen Saft auch in den…….oder wenn wir uns gegenseitig lecken. Ich mach es mir auf Wunsch auch gerne vorher selber, geniesse meine Vibrator-Show; dann zeige ich Dir wie Du richtig intensive Orgasmen erleben kannst!

https://www.tabaris.at/love-lounge/karla
0650/4608325 -

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
Ich will es euch nicht vorenthalten!

Heute war's mal wieder so weit. Eigentlich wollte ich zu Tabita, die aber besetzt war. Zum Glück!!!
Also ab in die Love Lounge, und direkt bei Karla geklingelt.
Es passierte nix... Also nochmal geklingelt, aber diesmal FESTER! Und 2 sec. später ging die Tür auf.

Da stand sie vor mir. Vergesst die Fotos, die sieht live tausendmal besser aus. Fröhlicher, hübscher, mehr Oberweite, gebräunter. Eine natürliche Schönheit! Dagegen ist Megan Fox ein Dreck.
Beim Alter schummelt sie nicht, max. 22.
1/2 Stunde mit NF kostet 100€, ohne 80. (Wer die 20 Euronen nicht investiert ist ein Narr...)
Ihr deutsch ist übrigens fast perfekt.

Mich stört es ja immer, wenn im Bett kein Polster da ist. Schließlich will Mann sich ja von hinten bis vorne verwöhnen lassen, den Blick genießen... Ein Polster ich einfach notwendig.
Karla hat natürlich einen! Schön mit einen frischen Laken abgedeckt... Und liebevoll zurechtgerückt!
Es muss erwähnt werden!

NF super, reiten super, doggy super, Missio super. Und dann alles auf ihre wunderschönen Titten!
Beim Sex geht sie auf alle Wünsche sofort und freundlich ein. Die Devise lautet: "Wie du willst!"

Sie servierte mir noch was zu trinken, netten Smalltalk mit viel grinsen (bei ihr kann man nicht anders) und bis bald.
Ich wollte gar nicht gehen...

1+ mit Sternchen.

 
Antwort erstellen         
Danke von