Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2018, 16:34   # 6
Lhjohnnyxx
 
Benutzerbild von Lhjohnnyxx
 
Mitglied seit 03.03.2017

Beiträge: 58


Lhjohnnyxx ist offline
"Ein Grund warum noch so viele ins Oasex gehen ist wahrscheinlich das Gebäude selbst, es ist halt noch relativ neu und dort fallen sicher noch keine großen Reparaturen an. Das Paradis ist ja wirklich eine Bruchbude, sie haben zwar ein bisschen modernisiert aber mir gefällt es einfach nicht und das Tabaris ist halt auch schon in die Jahre gekommen..."

Also meiner Meinung nach ist das beste Laufhaus in Kärnten das Lh. Maxim im Oberdrauburg. Nicht nur weil es auch relativ neu und modern ist, sondern auch wenn es um das Thema Ausstattung geht. Zum beispiel finde ich alleine schon die öffentlichen WC's im Laufhaus Maxim lobenswert. Die Toiletten hier sind immer sauber. Nicht so wie die ranzigen Sanitäranlagen von Tabaris. Ich den öffentlichen WC von Tabaris kann man zwar auf die schnelle Wasser lassen gehen. Aber wer kacken muss der hat im Tabaris pech.

Thema Oasex:

In der Firma wo ich arbeite habe ich einen Kollegen, der auch im Oasex seit einiger Zeit Kunde ist UND seit nicht langer Zeit werkelt er auch im Oasex zumintest als Nebenjob jedes wochenende. Und wenn ich mit ihm in der selben Schicht bin, dann unterhalten wir und oftmals über Die Thehmen Laufhäuser und auch Oasex. Zum beispiel hat er mir erzählt, das Oasex verbietet ja offiziell Dienstleistungen wie NF und AO, aber gewisse Damen machen trotzden heimlich NF bzw. AO.

Außerdem hat er mir auch erzählt, dass die Lilly bald endgültig aufhören wird..... ob das auch wirklich stimmt... ich hab keine ahnung.

Früher vor ca. 3.Jahren war ich noch öfters mal im Oasex, vorallem wegen meiner damaligen Lieblingsdame Kitty
" https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=177175 " Allerdings hat sie 2016 ihre Tätigkeit als Prostituierte beendet und somit sind auch meine Oasex-Besuche weniger geworden. Und seit dem ich den Story von Sophia gelesen habe, meide ich das Gebäude, so weit es geht.
Antwort erstellen         
Danke von