Thema: Sosua 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2017, 21:31   # 4
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Die Polizei dein Freund und Helfer

Am nächsten Abend wurde ich Zeuge eines Vorfalles, den ich gern vergessen würde.

Die Polizei griff eine Haitianerin in der Clisante auf, das arme Mädel schrie wie am Spieß und schlug heftigst um sich, obwohl ein Entkommen aussichtslos war. Offensichtlich wusste sie, was ihr bevorstand und hat das schon mal erlebt. Im Klartext heißt das: Eine Nacht Vollpension und Geld abliefern, wenn nicht vorhanden, den 'Ordnungs'-Verhütern gefügig sein.

5 oder 6 von denen versuchten minutenlang, sie in den Pickup zu befördern. Nachdem sie endlich im Wagen war, was nur mit brutaler Gewalt gelang, auch weil sie sich so verzweifelt wehrte, gröhlte die an dieser Stelle vorwiegend dominikanische Menge und klatschte Beifall. Überwiegend Straßenhuren, die eigentlich froh sein konnten, dass es sie nicht erwischt hat, so etwas widerwärtiges habe ich noch nie erlebt.

Aber immer wenn die Polizei auftauchte, fiel auf, dass vor allem dunkelhäutige haitianische Frauen abhauten und manche einheimische seelenruhig an den Beamten vorbeimarschierten. Da kann man sich unschwer einen Reim drauf machen, was so abläuft. Man kann nur hoffen, dass das bedauernswerte Mädel das einigermaßen unbeschadet überstanden hat und sie bald einen Gringo kennenlernt, der sie auf Händen trägt.

Den durch ihren Job im Land ohnehin privilegierten, aber durchweg korrupten Polizisten wünsche ich, dass ihnen der Schwanz abfault. An dem Abend ist mir der Spaß jedenfalls gründlich vergangen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1290382.jpg
Hits:	0
Größe:	84,3 KB
ID:	218807Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1290366.jpg
Hits:	0
Größe:	64,2 KB
ID:	218808 Jisela - naturgeile Vollgranate zum falschen Zeitpunkt

Nach dieser einzigen Solonacht und 2 darauf folgenden Reinfällen, die hätten sie mitnehmen sollen, habe ich eines Nachmittags Jisela vom Strand aufgelesen. D.h. sie wurde mir an einer Strandbar von ihrer Freundin 'zugeteilt', die ich vom letzten Jahr kannte, aber langzeitbesetzt war.

Das wäre besser nicht passiert, denn ausgehungert wie eine haitianische Klosterschülerin hat die mir den Rest gegeben. Auch sie war eines der besten Mädels hier, umkompliziert und mir zudem sehr zugewandt, leider aber des Englischen ohnmächtig und mit meinen Spanischkenntnissen ist es immer noch nicht weit her. Ein nächtlicher Stellungswechsel über das Handyübersetzungstool komuniziert, ist jedenfalls nicht wirklich prickelnd.

Nach zwei trotzdem super Tagen und Nächten wurde Jisela uneigennützig dem geschätzten Forumskollegen fkk der die Sprache beherrscht, bei einem Ablöseserveza und per dominikanischen Handschlagüberlassungsvertrag übergeben.

Antwort erstellen         
Danke von