Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2016, 20:13   # 80
Robert Alias
 
Mitglied seit 22.12.2016

Beiträge: 1


Robert Alias ist offline
Unvergesslich

Als Neueinsteiger im P6 wurde mir die liebe Julia in der MF24 empfohlen. Aufgrund der guten Rezensionen hatte ich sie auserkoren, gestern meine "Erste" zu sein. Was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil.
Julia hat ein sehr freundliches Wesen, kann aber auch unerwartet eine Spitze ablassen, die offensichtlich macht, dass sie kein Blondchen ist. Sie ist sehr einfühlsam und perfektionisstisch. Eine wirklich professionelle Leistung mit einem angenehm persönlichen Touch. Und dieser Traumkörper in schwarzen Strapsen! Einfach nur der Hammer!
Um die anfängliche Scham zu beheben, wurde mir erstmal ein Glas Wodka gereicht.
Dann heißt es hinlegen: Ölmassage . Das hat sie definitiv sehr gut drauf. Ich war noch nie so entspannt und angespannt zur gleichen Zeit. Nach dem Umdrehen gipfelte das Ganze dann in erheblich nachhaltig befriedigendem Matratzensport . Dabei zeigte sich dann, dass sie wirklich Spaß an der Sache hat. Man liest hier ja oft über Kundenabfertigung á la Fließband. Bei der Julia nicht. Sie gibt für was man bezahlt und schaut, dass sie dabei auch auf ihre Kosten kommt. Wenn ich mir mein erstes P6-Erlebnis hätte wünschen dürfen, dann genau so.
Jedenfalls kann auch ich sie nur in höchstem Maße loben und mit Überzeugung weiterempfehlen. Hier wird man nicht enttäuscht. Im Gegenteil, man möchte am nächsten Tag gleich wieder. Und so war dies mit Sicherheit auch nicht mein letzter Besuch bei diesem Goldschatz.
Der Mann, zu dem diese Traumfrau nach Feierabend nach Hause fährt, ist wirklich zu beneiden. Oder vielleicht auch nicht, bei so viel Konkurrenz.
Julia ich liebe Dich!
Antwort erstellen         
Danke von