Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2016, 23:38   # 72
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.931


mupfel ist offline
Thumbs up HALLEJULIALISAWIEGEILWARDASDENN?

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
erster dezember früh morgens. mein terminwunsch wurde mir erfüllt von julia.
vereinbart per sms. scherzhaft fiel dabei mal das wort dreier.
ich drück die klingel und augenblicke später, gekicher hinter der tür.
tür geht auf und ich hab 2 zungen im hals. julia grinst. lisa flötet "heute hast du dreier"
eine links die andere rechts, geleiten sie mich auf julias zimmer. no way to escape.
die 4 hände sind überall, eine hat wie ausm nichts nen espresso zur hand. mit der aufforderung
nicht zu lange zu brauchen zum trinken, man häbe ja noch was vor.
die muschel wird schwupps aus der schale gepellt. die eine zieht oben, die andere unten,
an schuhen und hose, die oben bringt meine frisur durcheinander.
beide drücken mich aufs sofa, eine beschwert meinen oberkörper, die andere belastet den unterkörper.
es wird von mir gefordert alle gliedmaßen einzusetzen bzw zur verfügung zu stellen.
die muschel wird penetriert, muß penetrieren mit allem was zur verfügung steht.
keine pause, nicht den bruchteil einer sekunde. wer jetzt wann, wie, was, wo drinhat oder reinsteckt
kann ich beim besten willen nicht mehr nachvollziehen.
und schwupps wird gewechselt die eine oben die andere unten, und munter geht es weiter.
ohne durchzuschnaufen. man ist das ein geschlabbre und gestöhne.
lisa verdreht die augen, julia presst die schenkel zusammen, muschel füllt die tüte.
man ist das ein lärm und gewimmre wenn beide gleichzeitig kommen.
endlich kurze pause. denk ich. nix da sagen die mädels, sgibt nur nen neuen kurzen espresso.
und schon wird die erschlaffte muschel aufs bett geschleift.
und weiter malträtiert. die mädels geben keine ruhe. eine sitzt im sattel die andere im gesicht.
kaum mehr luft kriegste da. sie bedienen sich schamlos, die muschel wird ausgenutzt, mißbraucht, ausgezutzelt, benutzt, zum objekt der weiblichen lust, sie laben sich an dem schutzlosen weichtier
bis ihre begierde gestillt ist. und das dauert.
als sie mit mir fertig sind, liegt die muschel aufm laken wie ein schluck wasser in der kurve.
endlich darf ich mich erholen, ein wenig quatschen, eigentlich bin ich ja nur deswegen gekommen.
nach adäquater abkühlphase geleiten mich die grazien zur dusche. allein hät ichs eh nicht geschafft.
zurück im zimmer hüpf ich schnell in die klamotten, wer weiß was den beiden sonst noch einfällt.
jetz krieg ich noch nen abschiedskaffe, den darf ich in ruhe trinken.
dann wird verabschiedet, das grinsen das die beiden im gesicht haben, als sie mich ins treppenhaus schieben werde ich so schnell nicht vergessen.
aber definitiv war das der beste erste dezember, den ich bisher erlebt habe, am adventskalender das richtige türchen geöffnet. definitiv besser als schokolade.
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Antwort erstellen         
Danke von