Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2016, 18:31   # 131
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Halloween

Keine Halloween-Party im Acapulco, Montag, ich rechnete schon mit mehreren Must-Haves, allerdings nicht zu früher Stunde, aber da ich im Hotel kein Frühstück mitgebucht hatten, war eine frühe Ankunft trotzdem unvermeidlich;
Nach dem Frühstück (kein Vergleich zu LR oder GT aber schon ok, der Kaffee war aber diesmal echt nicht gut), waren 2 da über die man woanders mal nachdenken könnte, im Aca entschied ich mich zuerst für Sauna und dann…

… dann war Andra zur rechten Zeit am rechten Ort
Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung, bewegt sich gut (nicht nur im Bett, sondern auch auf den Puffstelzen) und gefällt mir recht gut, dazu kommt das Wissen um einen guten Service;
Also hab ich sie gleich angesprochen und dann haben wir gemeinsam Zimmer 13 aufgesucht:
Schöne Küsse, schönes Fummeln, sehr gutes FO mit fingern, 69 und dann wieder küssen, nochmal blasen, reiten sehr gut bis zum Schluss, sogar etwas AST; wenn sie eine Verlängerung ins Spiel gebracht hätte, hätte es diese gegeben… (1-)

Mittagessen, Fisch in 2 Varianten, die eine ok, die andere naja ziemlich geschmacksneutral…

Bald darauf tauchten immer mehr auf, die für später in Frage kamen, darunter auch Anise, die ich aber zunächst gar nicht erkannt habe, etwas abgenommen und eine andere Frisur.
Dann stand fest, ich warte auf Anise, ich warte ja schon lange darauf sie wiederzusehen;
aber sie war lange weg, dann kurz da und wieder lange weg (sie holte sich nur was zu trinken während des 4h-Zimmers mit einem Stammgast)

Ich setzte ein Ultimatum, und kurz vor Ablauf suchte ich mir die Alternativen;
Da gab es einige, aber nach meiner Dusche waren sie alle weg…

kurz danach winkte mich eine Dunkelblonde zu sich, die ich eh schon im Auge hatte; Anastasia aus Rumänien, als ich meinen Namen nannte, sagte sie, dass sie das weiß…
erst auf dem Zimmer (13) verriet sie mir, dass wir uns aus dem GT kennen (Nicoletta)
damals streng gebundene Haare hochgesteckt, heute offen und etwas anders geschminkt….
Anastasia bestand auf einer Massage, das sei sie von mir so gewohnt…
Naja dann, hilft ja nix
Nach der Massage ein sehr gutes Französisch, küssen ist nicht so ihr Ding,…
Aber diesmal wollte ich auch noch vögeln
Also Reiten, sehr gut ohne Stellungswechsel bis zum Abschluss; (1-)
Anastasia/Nicoletta bietet einen sehr guten Service, wenn man mit ihrer Art zurechtkommt und sie sich wohlfühlt, wenn`s nicht ganz passt (Chemie) könnte ich mir schon vorstellen, dass es mit ihr nicht ganz so einfach ist.


Diesmal bekam ich auch noch was vom Abendessen, passt scho

Dann viel zu früh war Anise frei, aber ich wollte kein Risiko eingehen, und ging zu Anise

Ich hatte ihr blasen eh in guter Erinnerung und so war es auch; aber zuerst etwas kuscheln und Küssen; Blasen fand ich klasse, allerdings kam der Hinweis, dass das Extra nicht im Angebot steht.
Ok dann halt das Finale außerhalb des Mundes…
Danach noch ein ausführlicher AST mit auskuscheln; (1-)
Anise bleibt auf meiner Liste

Danach noch ein Saunagang um die Wellness perfekt zu machen
Auch am Montag ab späten Nachmittag ein klasse-Line-Up im Aca und dieses Mal ausnahmslos sehr guten Service erhalten; waren aber auch 3 mir schon bekannte Mädels.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von