Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2012, 21:18   # 109
Rolliman
 
Benutzerbild von Rolliman
 
Mitglied seit 29.09.2011

Beiträge: 29


Rolliman ist offline
Der ultimative Rolli-Test mit Veronika im Goldentime

Der Ultimative Rolli-Test mit Veronika im Goldentime

Endlich ließ eine Lücke in meinem Terminkalender die „Jahres-Eröffnung“ 2012 in Bezug auf meine Clubbesuche einen Besuch im Goldentime zu.
Mein Bodyguard hatte mich auf dem Parkplatz noch nicht richtig vom Auto in den Rolli gepuzzelt, da bekam ich auch schon von einer der Empfangsdamen den netten Hinweis:“Veronika ist auch da!“
Nach dem Einchecken war aber erstmal Kaffee und umsehen angesagt. Doch wenig später stand Evita mit ihren strahlend blauen Augen neben mir, und da war dann nicht mehr viel mit Kaffee trinken.
Die kleine Tschechin gehört mittlerweile zu meinen absolut bevorzugten Damen. Sie ist süß und trotzdem eine kleine Diva. Sie würde ich am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln und der Sex mit ihr ist herrlich mit viel Ruhe und Zärtlichkeit. Ihre Augen sind nicht nur hübsch, sondern sie können wahre Geschichten erzählen, und das mag ich sehr an ihr. Doch auch die schönste Zeit geht mal vorbei und unsere Wege trennten sich für dieses Mal, doch ich würde sie immer wieder buchen.
Nach einer Zeit der Erholung saß dann urplötzlich Veronika neben mir. Ihr frecher Blick ließ schon Vermuten, dass sie wieder extrem gut drauf war:“Wie ist das? Schlüssel?“ fragte sie nur kurz.
Ich erwiderte ebenso kurz:“Deine Erziehung hat merklich nachgelassen! Ich dachte, du hast schon alles fertig!“
Die Holländerin hielt mir grinsend den Schlüssel unter die Nase:“Noch Fragen?“
„Nöö, nicht wirklich,“ grinste ich, und wenig später waren wir in einem Zimmerchen, welches zum Abenteuerspielplatz werden sollte.
Nachdem sie noch Handtücher geholt hatte machte sie es sich auf dem Bett bequem und grinste mich wie üblich frech belustigt an. Ihre endlos langen dunklen Haare umrahmten ihr fröhlich dreinschauendes Gesicht und ein schwarz-rotes Lederkorsett betonte ihre Taille und pushte etwas ihre Möppies.
Die ersten Minuten frozzelten wir wie üblich übereinander her bis sie endlich näher zu mir kroch, und die ersten Versautheiten ausgetauscht wurden. Mein „11.Zeigefinger“ klopfte schon wie wild von Innen an die Hose und wollte ins Freie. Veronika tat ihm den Gefallen und gewährte ihm kurzzeitig freien „Auslauf“ um ihn wenig später mit Ihrem Mund wieder einzufangen. Gut, es gibt unangenehmere Arten um „fangen“ zu spielen.
Nun saß ich also in meinem Rollstuhl seitlich neben dem Bett, hatte meine Hose auf den Knien hängen, und sah im Spiegel zu, wie sich eine Holländerin mit mir auf einem deutschen Bett liegend auf französisch unterhält. Da soll nochmal einer sagen, der Europäische Integrationswille wäre langweilig.
Nun zog Sie mich komplett aus und grinste. Da ich dieses grinsen nur allzu gut kannte, dachte ich mir jetzt schon, dass sie irgendeine Idee hatte, die bestimmt nicht alltäglich war, und mein Verdacht sollte mich nicht trügen. Sie zog mir ein Gummi über und setzte sich auf meinen Schoß. Dann verschränkte Sie Ihre endloslangen Beine hinter der Rückenlehne meines Rollstuhles und hielt sich mit ihren Händen an den Schiebegriffen meines Rollstuhles fest. Ich hatte Ihre Möpse ganz bequem auf Augenhöhe und kam so an alles dran, wo „Mann“ so ran will. Nun gab Veronika Gas. Sie zog mit Unterschenkeln und Händen an der Rückenlehne, und bald waren wir so eng beisammen, das kein Blatt Löschpapier mehr zwischen unseren Körpern passte. Ich fand mich ganz tief wieder, in Ihr und meinem Kopfkino. Ihr schien es auch zu gefallen, denn sie lief geradezu aus.
Nach einer Weile stand ihr der Schweiß auf der Stirn und Sie sagte:“Hoffentlich bricht dein Stuhl nicht zusammen.“
„Tja! Rollis sind normalerweise TÜV-geprüft aber nicht Fick-geprüft! Sollte man vielleicht mal anregen!“ entgegnete ich.
Veronika antwortete mit einem quietschenden Lachanfall:“Bin ich auch für! Aber geht nur mit uns beiden als Testficker!“ Dabei funkelten ihre Augen und die zwei kleinen Teufelshörnchen wuchsen mit einem Mal aus ihrer Stirn.
Nun stieg sie ab, und stellte sich vor mich hin. Wir beendeten die Nummer, wie ich es am liebsten habe. Französisch total mit Zuschaufaktor: SAUGEIL!!!!
Wir blieben noch einige Zeit auf dem Zimmer und unterhielten uns über dieses und jenes. Wir sind beide gespannt, was uns für das nächste Mal wieder so einfällt. Es war auf alle Fälle wieder ein gelungener Sonntag im Goldentime mit Evita für den ruhigen Part und Veronika für den schweinischen Part am Sex…
__________________
Mein rheinischer Sturschädel ist mir heilig! ;-)

Ich bin nicht behindert - ich werde behindert!!!

Mein Blog:
https://www.rollimans-erfahrungen.de
Antwort erstellen         
Danke von