Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2011, 21:14   # 26
Hakuna Matata
 
Benutzerbild von Hakuna Matata
 
Mitglied seit 08.07.2011

Beiträge: 440


Hakuna Matata ist offline
Von weihnachtlicher Stimmung ist im World - bis auf die Dekoration - nicht viel zu spüren, die Angestellten sind wie gewöhnlich nicht besonders freundlich und die Frauen animieren jetzt wohl wieder stärker.

1. Sophia, Rumänien
zwergenhafte Gestalt, dunkelblonde Locken, Optik ganz okay, Service katastrophal.
Ihr eng gesteckter Abfertigungszeitplan sowie ihre endlose Verbotsliste die sie mir auf grässlichst vulgäre Weise während des Liebesakts vortrug verhagelte mir immer mehr die Petersilie so daß ich sie kurzerhand als Absamen abhakte und mich um die nächsten Frauen kümmerte.

2. Daniella, Spanien
strohblonde halblange Haare, super nett und süß. Ihre lustige Art hat mir sehr gut gefallen, deshalb ab aufs Zimmer. Sie lieferte sehr guten Service und war sichtlich bemüht. Eine Steigerung sollte aber auf jeden Fall noch möglich sein.

3. Annabelle, Brasilien
Diese Schokomaus mit dunkelbraunen langen Krausellocken animierte mich an der Bar, setzte sich auf mich und führte dort mir ihre Gelenkigkeit vor bis ich es nicht mehr ausgehalten und sie aufs Zimmer mitgenommen habe. Leider war sie dort bei weitem nicht mehr so engagiert wie noch in der Abflughalle vor Publikum. Service war trotzdem ganz in Ordnung.

Allgemein gefällt es mir im World nicht so wenn man nicht raus kann. Ich werde wohl bis Frühjahr mit meinem nächsten Besuch warten.
Antwort erstellen         
Danke von