Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2016, 19:56   # 5
JackAss
 
Mitglied seit 26.01.2015

Beiträge: 50


JackAss ist offline
Entbehrliches Erlebnis - FKK Dunkel und Nackt

Liebe Mitstecher,

neulich packte mich mal wieder die Lust auf einen Swingerclub. Kurz über Joyclub gecheckt - 40 Gäste angemeldet, auch zwei Solodamen.

Kurz angerufen - die tatsächliche Lage schien gut zu sein. 4 Solodamen und 5 Paare. Gg 23:00 angekommen, ausgezogen, Lage erkundet.

5 Päärchen stimmte tatsächlich. 2 davon waren wahrscheinlich an die 60 (wenigstens sahen sie so aus) und über Adipositas 3 hinweg und schienen an Kontakten eher desinteressiert. Sie machten den Eindruck, als verleben sie einen Wellnessabend mit frei Saufen. Nicht erwähnt wurden am Telefon die ca 8-9 Singlemänner, die sich etwas verdrückt im Raum vereilten.

Ein seltsames jüngers Päärchen: Er unglaublich dick (schon im eher krankhaften Bereich) Sie ganz gut gebaut, Kurzhaarschnitt, saßen auf der Couch und sie spielte mit seinem Dödel, sofern sie rankam. Ansonsten waren die beiden sich selbst genug.

Ein ganz attraktives Paar: Sie mit Brille und ziemlich guten Möpsen. Leider waren die dann irgendwann im abschliessbaren Separee und haben auch die Fenster zugemacht. Warum geht man dazu innen Swingerclub?

Auf der Spielwiese vögelte gerade ein Paar. Das war recht aufgeschlossen. Die Kammern waren dunkel und so sah man nicht was einem da vor die Runkel lief. Fühlte sich ganz anständig gewachsen an. Eingelocht und wieder zurück an den Tresen. Bei Tageslicht betrachtet: Auch hier die Dame an die 60 - der Körper sehr gut gehalten. Das Gesicht - nun ja. Ich hatte meine gute Tat für den Tag hinter mir.

Von den vier Solodamen waren nur zwei da. Bei beiden zeigten die Titten deutlich nach Süden und wurden nur von den beeindruckenden Wampen darunter noch irgendwie hochgehalten. Die waren aus dem Paysex Bereich und offensichtlich nur Staffage. Jedenfalls machten sie keine Anstalten, sich irgendwie zu beteiligen.

Ein krossgebranntes Päärchen Ende 40. Er war sehr laut beim Erzählen und so unterhielt er das ganze Lokal mit privater Unterhaltung. Auf eine Unterhaltungsskala von 1-10 hat er deutlich die 2 durchbrochen.

Gegen 00:30 kam dann noch ein Paar Ende 40. Sie hatte den Charme einer Realschullehrerin un einem paar Tropfentitten, die für ihr Alter noch ganz gut in Form waren. Leider verdrückten die sich dann ins Päärchen-Separée.

Versucht, Konversation zu machen. Das ging praktisch nur mit den Typen. Und die saßen nur verklemmt herum und haben Blickkontakt vermieden. Also nicht mal nett unterhalten.

Später kam noch ein richtig geiles Paar aus der französischen Schweiz, schätze Anfang 30, sie kurzhaarig (war wohl das Motto des Abends). Die waren dann recht schnell am Tresen umlagert und die Masse bemühte sich um ein paar Brocken Englisch. Ich hatte den Eindruck, dass die beiden ziemlich genervt waren.

Das Buffet wurde um 22:00 aufgetischt. Produktpalette von Aldi und von da nur das billige Zeug, um 23:00 schon fast abgegrast und es wurde zwischendrin auch nichts mehr aufgelegt. Positiv: Der Laden war einigermaßen Sauber. Die Gin Tonics gut eingeschenkt. Sekt von Rotkäppchen.

Fazit: Außer Spesen fast nichts gewesen. Da war mein zweiter und definitiv letzer Besuch in dem Laden.
Allet Jute.

JACKASS!
Antwort erstellen         
Danke von