Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2016, 02:34   # 27
Gulman
Genießer
 
Benutzerbild von Gulman
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 676


Gulman ist offline
@Slicker69

Zwangspostitution
Ich dachte das gibt es in Deutschland nicht mehr dafür hat man doch ein neues Wort erfunden in Berlin
Du solltest zu dem Thema Zwangsprostitution lieber schweigen. In dem Thread zu der rumänischen Minderjährigen, die mit 14 das erste Mal vergewaltigt wurde undmit 15 zwangsprostituiert wurde (und in einem FKK-Club bei uns anschaffen musste - auch noch minderjährig), hast du unter Anderem dazu Beifall geklatscht:

Andererseits war Mirella schon vor ihrem Deutschland Export eine bitch. Sie hätte auch als Ziegenhirtin arbeiten können, so wie in D welche für €7,50 arbeiten, obwohl der Staat die Faulenzer schon besser stellt.
"Das arme Mädchen, schlechte Kindheit, armes Land" Linkes Sozialarbeiter-Geschwätz.
- https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...06&postcount=8

Wer hat als einziger applaudiert? Natürlich du slicker, wer sonst?

Ich bleibe bei meiner damaligen Aussage zu diesem Posting, das dir so gut gefallen hat:
Wenn die Hintergrundstory stimmt, dann wurde ein 14-Jähriges Mädchen vergewaltigt! Hast du eine Ahnung, was das bedeutet? Kannst du dir das auch nur ansatzweise vorstellen? Und mit 15 landet sie auf dem Babystrich.
Dass dieser junge Mensch das Opfer eines Scherverbrechens ist, ist für dich linkes Sozialarbeitergeschwätz? Kannst du dir vorstellen, dass eine 15-Jährige, die ein Jahr zuvor vergewaltigt wurde, freiwillig anschaffen geht?
Denkst du manchmal nach, bevor du schreibst oder Danke klickst? Ich verstehe dein zusammenhangsloses Gestammel eh oft nicht, denn ich kommuniziere gerne auf deutsch (wann schaffst du einen kompletten, deutschen Satz zu schreiben?). Aber in dem Thread über das rumänische Mädchen hast du dich zusammen mit diesem bclinton in meinen Augen disqualifiziert.

Das Thema Zwangsprostitution ist ernst und gerade dann, wenn man gerne in den Puff geht, sollte man sich doch von solchen Verbrechen distanzieren und alles dafür tun, entsprechende Verbrecher nicht zu unterstützen.
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von