Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2014, 12:52   # 10
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
1.9.14, 19.00 Uhr, Schleusenkrug

OK !

Die Abstimmung ist eindeutig. Wochentags 19.00 Uhr ist es also.
Bei 41 Abstimmungen sehe ich die statistsiche Chance, nicht allein beim Stammtisch zu sitzen als eher gut an.
Andererseits: wenn ich allein bleibe, wird das Plaudern mit der Dame, die bereits Interesse angemeldet hat, umso prickelnder. Vielleicht sollte ich den Termin doch für mich behalten???



Heute beginnen also in Berlin die Sommerferien und ich denke, es macht keinen Sinn, die Premiere des Traditionellen Stammtisches ausgerechnet in die Sommerpasue zu legen. Oder?
Wenn jemand das anders sieht: bitte Bescheid geben und wir können ja überlegen, einen
Pioniertisch am ersten Montag im August - also 4 8., 19.00 Uhr einzuberufen.

Ansonsten:

Erster Traditioneller Stammtisch am Montag, 1.September 2014, 19.00 Uhr im Schleusenkrug.


https://www.schleusenkrug.de/




Feinheiten (genauer Treffpunkt, Erkennungszeichen, ggf handynummer (per PN an mir vertrauenswürdig erscheinende Persönlichkeiten ) werden Ende August bekannt gegeben.
Wer sich hier öffentlich oder zunächst diskret über PN anmelden möchte: bitte schön.

Der Schleusenkrug wurde aus verschiedenen Gründen gewählt:
1. Zentral gelegen und gut erreichbar (3 Minuten von SBahn Tiergarten oder Zoo).
2. Gross genug, um alles zwischen 2 und 200 Teilnehmer/Innen zu plazieren, ohne Tische reservieren zu müssen, was ein zu unsicheres Unterfangen wäre.
3. Diskrete Ecken, um Nachbartische nicht zu schocken, bzw nicht auf dem Präsentierteller zu sitzen.
(Schiffbauerdamm ist ja auch attraktiv, aber wenn dann die Gattin an dem freien Abend mit den Kindern ausgerechnet eine Bootstour macht ....)
4. Auch bei schlechtem Wetter nutzbar.
5 Naja: Es haben ja schon einige auf ein Alternativformat hingewiesen, das es schon gibt und das wohl auch Zuspruch findet: nämlich Rudeltreffen nicht des geselligen Beisammenseins willen sondern des zweckdienlichen Aktivismus halber: nun der Tiergarten ist ja rundherum und im benachbarten Neuer See Cafe werden Bootchen vermietet: wer sich also zwischendurch mal zurückziehen will und eine AO-Dame .... - "Auch Outdoors" !!!!!, was dachtet ihr denn... tststs... - findet, kann ja das angenehme mit dem notwendigen verbinden... Decke mitbringen nicht vergessen.... .


Also, bis denn und reicht die Info weiter wie und wo ihr wollt - am besten überall -
Antwort erstellen         
Danke von