Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2006, 11:26   # 17
Patricia
Dämon & Kuscheltier

Benutzerbild von Patricia

Mitglied seit 3. July 2005

Patricia ist offline
Typisch, denkt ihr Jungs, wieder nur an Euch!!!

Als Mann braucht man sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen. Die Damen sind ja (meistens) sehr sauber und gehen regelmäßig zum Arzt. Zumindest sollte man das meinen... aber die Herren????

Ich hatte das Thema mal mit meiner Frauenärztin: Die meinte, wenn möglich nur mit Leckläppchen oder Folie. Denn auch so holen viel viele Frauen eine gefährliche Chlamydieninfektion (die können auch im Rachenraum vorkommen oder unbemerkt an den Fingern sein - ihr glaubt gar nicht, wie viele Herren, sich nicht die Hände waschen )....
Da dies ein wirklich heimtückischer Virus ist und für Frauen gefährlicher als für Männer, habe ich mich zum Beispiel entschieden, kein Franz.Beids. mehr anzubieten. Wer weiß, wo die schon überall mit Ihrem Mund waren...

Also denkt mal nicht immer nur an euch, denn die meisten Frauen achten penibel auf ihre Gesundheit, sondern überlegt mal, was ihr bei den Frauen so alles z.B. mit euren dreckigen Fingernägeln und dem ungewaschenem Kleinen so alles anschleppen könnt.....

Jaja

PS: Wenn deine Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

Antwort erstellen         
Danke von